Mamilade Ausflugstipps

Gemeinsam mit Giles Ross und seinem Team unternehmen Kinder Fahrradausflüge in Wien

Speziell für Kinder zwischen sechs und zehn Jahren bietet Giles Ross Fahrradausflüge mit Kindern in Wien. Die Touren beginnen jeweils am Samstag um 08:45 und enden um 17:00 Uhr bei der Weltkugel nahe dem Planetarium im Prater. Bei den Fahrradausflügen lernen die Kinder nicht nur Wiens schönste Plätze kennen, sondern auch das Fahren in der Gruppe, das umsichtige Verhalten sowie einige interessante Tricks.

Die Routen bei den Fahrradausflügen mit Gilles führen auf Radwegen und wenig befahrenen Straßen. Die Kinder lernen spannende und schöne Orte in Wien auf dem Rad kennen aber natürlich bleibt auch Zeit für Erkundungen, Pausen und Spiele.

So bauen die Kinder bei den rund achtstündigen Radausflügen auch Brücken, fahren um die Wette und spielen Geschicklichkeitsspiele. Da die Ausflüge bei beinahe jedem Wetter stattfinden sind geeignete Kleidung und gut gewartete Fahrräder mitzubringen.

Eine Anmeldung zu einem Fahrradausflug mit Giles ist mindestens zwei Tage im Voraus unter der Telefonnummer +43 (0)664 150 17 24 oder per E-Mail bike@giles.at erforderlich.

Treffpunkt: 8:45 Uhr Weltkugel beim Planetarium im Prater
Abfahrt: 10:00 Uhr
Rückkehr: 17:00 Uhr

Mitzunehmen sind:

  • Gewartetes Fahrrad
  • Kräftige Jause, die für einen abwechslungsreichen, sportlichen Tag reicht und genügend zu Trinken in einer wiederverschließbaren Flasche.
  • Wetterfeste Kleidung
  • Feste Schuhe
  • Gut passender Fahrradhelm

Hinweis: Die Fahrradausflüge für Kinder in Wien finden bei fast jedem Wetter statt.

INFO

Besucherinfo: 

Besucherinfo:
Giles Ross

+43 (0)664 150 17 24

http://www.giles.at

Termine:
Jan-Dez jeweils So
Stand: Jan.2012

Preise:
pro Kind: € 35,-
Stand: Jan.2012

Kinderalter:
ab 6 Jahren

Standort



Adresse

Wien, 1020

Österreich