Amon´s Gastwirtschaft

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

In Amon´s Gastwirtschaft haben die Kinder viel Platz zum Entdecken und Spielen

Während sich die Eltern in Amon´s Gastwirtschaft vor allem für die heimischen und saisonalen Gerichte interessieren, möchten die Kinder gleich das Kinderzimmer erobern. Doch zunächst können sie aus den in der Speisekarte angboten Speisen eine kleinere Portion auswählen.

Und schon geht es ins Nebenzimmer, wo die Kids-Corner zum Spielen einlädt. Hier können die Kinder sogar die Wände, die mit Tafellack verkleidet sind mit Kreide bemalen. Die Kinder entdecken u.a. eine Spielkonsole, einen Fernseher mit Kinderkanal, Schaukeln und viele Spielsachen.

Die Eltern können ungestört ihr Essen genießen oder sich zurücklehnen, denn durch die Glaswand, in die ein Aquarium eingelassen ist, haben sie die Kinder gut im Blick.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Schlachthausgasse 13
Wien, 1030
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Sa 10:00-24:00, So, Feiertag 10:00-16:00

Stand: Dez.2011

11,270 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.44 km
Distanz: 4.16 km
Distanz: 5.39 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!