Strandbad Neufelder See

  • Kinderwagengerecht

Das Strandbad Neufelder See bietet mit seinen großzügigen Anlagen und vielfältigen Einrichtungen alles, was Familien für einen entspannten und vergnüglichen Badetag brauchen.

Im Strandbad Neufelder See kommen große wie kleine Kinder ganz auf ihre Kosten. Im Wasser sorgen verschiedenste Spieleinrichtungen für Kinder und Jugendliche, darunter z.B. auch ein Klettereisberg, für Unterhaltung. Für die Jüngsten wurde ein gesicherter Kleinkinderbadebereich mit Sandstrand geschaffen, außerdem gibt es ein separates, vorgewärmtes Kinderbecken.

Spielplätze im Strandbad
Zu den Außenanlagen gehören großzügige Spielplätze, eine Skateranlage, ein Beachvolleyballplatz sowie das sogenannte „Dschungelparadies", eine Stelle für Kinderanimation, die jedes Jahr in der Hochsaison ihren Betrieb aufnimmt.

Warmwasserduschen am Neufelder See
Besonderes Augenmerk wurde zudem auf neue Warmwasserduschen und komfortable Sanitäranlagen gelegt, da der See auf Grund des klaren Wassers nicht nur von Badegästen, sondern auch gerne von Tauchern frequentiert wird.

Verleih
Liegebetten
können von Familien tagesweise gemietet werden. Wer sich aktiv betätigen möchte, hat die Möglichkeit, sich vor Ort ein Fahrrad zu leihen.

Barrierefrei
Die gesamte Anlage des Strandbades Neufelder See (Sanitäranlagen und Badeeinstiege) ist behindertengerecht gestaltet.

Aviaticum - Flugmuseum Wiener Neustadt
Sollte das Wetter wider Erwarten doch nicht für einen Badetag am Neufelder See geeignet sein, lohnt sich ein Ausflug ins Aviaticum - Flugmuseum Wr. Neustadt für Familien.

Wo und wann

KONTAKT

Neufelder Seebetriebe Ges.m.b.H.
T: +43 (0)2624 53500

ADRESSE

Eisenstädter Straße 297
Neufeld / Leitha, 2491
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 7:30-18:00 (Jun-Aug bis 19:00)

Stand: Jul.2016

Eintrittspreis

*Tageskarte* Erwachsene: € 5,40

Kinder (6-15 J.): € 2,80

Stand: Jul.2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
32,764 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 6.23 km
Distanz: 6.23 km
Distanz: 6.99 km
Distanz: 7.34 km
Distanz: 8.11 km
Freibad Sigleß

Freibad Sigleß

Burgenland
Distanz: 8.79 km
Sa, 09 Mai bis Sa, 09 Mai
Distanz: 11.03 km
So, 15 Mär bis So, 15 Mär
Distanz: 11.03 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.27 km
Distanz: 13.43 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Ski-Spezial

 

Die österreichischen Skiregionen können es kaum erwarten, in die Wintersaison zu starten - und auch sportbegeisterte Familien stehen bereits in den Startlöchern!

Damit Du den Überblick nicht verlierst, stellen wir dir auf mamilade die aufregendsten Winteropenings der österreichischen Skigebiete vor.

Glamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Familienurlaub im Salzburger Land


Das Salzburger Land ist nicht nur eine der schneereichsten Regionen in Österreich, sondern auch sehr familienfreundlich. Zahlreiche Traumziele laden zum Verweilen und gemeinsam Genießen ein.
 
Wir haben eine tolle Übersicht und die besten Angebote für Familien in unserem Artikel zusammengefasst!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!