Empfehlungen

 Familypark in St. Margarethen
Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
Der Freizeitpark feiert 2018 sein 50-jähriges Jubiläum - Familien freuen sich auf neue Fahrattraktionen und neue Gastrostationen. Weiterlesen...
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden


Auf unserer Ferienbetreuungsseite findest Du

tolle Vorschläge für Sprachcamps, Kreativtage und Sportwochen.

Viel Spaß beim Stöbern!

Mamilade Check

Mami-Check: Sporty Shorty's Funpark in Lutzmannsburg

März 2019

Spielplätze sind vor allem zur kalten Jahreszeit eine willkommene Abwechslung für Kinder. Wir durften den Sporty Shorty Funkpark in Lutzmannsburg testen...

Mami-Check: Sprungart

Mami-Check: Sprungart

März 2019

Trampoline sind super, haben tolle Sprungleistung und die unterschiedlichen Trampoline bieten reichlich Abwechslung. Die Kinder hatten großen Spaß und waren nach den 2 Stunden ausgepowert - wir kommen wieder!

Mami-Check: Planai

März 2019

Die Planai ist ein tolles Skigebiet für Familien, wo sich Boarder und Skifahrer, Könner und Anfänger wohl fühlen.

Spezial

Sprachen lernen macht Spaß

 

Sprachen lernen macht Spaß

Komplizierte Grammatik lernen und stundenlang Vokabeln pauken, darauf haben die wenigsten Kinder und Jugendlichen Lust. Der konventionelle Unterricht in der Schule erscheint den meisten staubtrocken und vermittelt nur wenig Motivation um eine Fremdsprache aus eigenem Antrieb zu lernen.

Freier Eintritt zu 322 Ausflugszielen

 

Die kleine Karte für große Abenteuer:

Gehen Sie mit Ihrer Familie auf Zeitreise in Schlössern und Burgen, auf Streifzug durch Tierparks oder auf Kurzurlaub ins Freibad. Über 300 spannende Ausflugsziele in und um Niederösterreich warten darauf, bei freiem Eintritt entdeckt zu werden! Jetzt online kaufen!

Gewinnspiel!

 

Am 30. März startet der Familypark in die neue Saison! Und das wird gefeiert. 

Gemeinsam mit Familypark verlosen wir 1x4 Jahreskarten und 1x4 Tagestickets
im Gesamtwert von € 416,-

Mamilade Extra

Skiurlaub mit Kindern

Skiurlaub ist eine großartige Möglichkeit, wertvolle Zeit mit seiner Familie zu verbringen, klare Bergluft zu atmen, mit Spaß Sport zu treiben, Vitamin D zu tanken und der endlosen Energie der Kinder freien Lauf zu lassen. Damit der Winterurlaub genauso entspannt wird, wie erhofft, haben wir hier einige Tipps zusammengetragen:

Der Kälte trotzen: Kinderkleidung für den Winter

Kinder in jedem Alter spielen am liebsten draußen, weil sie von der Natur ständig zu neuen Abenteuern inspiriert werden. Das Wetter ist den Kleinen dabei weniger wichtig als es sein sollte, daher müssen Eltern insbesondere im Herbst und Winter für die passende Kleidung sorgen.

Familienurlaub im Mühlviertel: Die schönsten Ausflugstipps

Oberösterreichs Landschaft eignet sich gut für einen abwechslungsreichen Familienurlaub. Im Mühlviertel, das zu den vier historischen Vierteln Oberösterreichs gehört, finden Eltern und Kinder zahlreiche Möglichkeiten zum Wandern, Baden und müssen auch bei Schlechtwetter nicht um das Urlaubsgefühl bangen. Die schönsten Ausflugstipps in der Region…

Hier machen wir Österreicher am liebsten Urlaub

Unser Heimatland ist so schön, dass man es auch im Urlaub richtig genießen kann. Das sehen viele Landsleute genauso und verreisen innerhalb der Landesgrenzen. Rund ein Viertel der Österreicher liebt jedoch auch Fernreisen und erobert die Welt. Das sind die schönsten Ziele!

Familienerlebnisse - Kleine Einsteine

Bayern ist voller facettenreicher Ausflugsziele, die wertvolles Wissen zur Geschichte des Landes offenbaren - ob Natur, Technik oder Sport. Spielend lernen die kleinen, wissensbegierigen Einsteine wichtige Inhalte über den Alltag der Bauern, die Meilensteine der Luftfahrt oder die rekordverdächtigen Erfolge im Fußball kennen. Ausflüge, die…

Familienerlebnisse - Naturerlebnisse

Der große Entdecker und Philosoph Alexander von Humboldt sagte schon: „Die Natur muss gefühlt werden“. Und er muss es ja wissen, immerhin führten den umtriebigen Naturwissenschaftler zahlreiche Entdeckungsreisen an die entlegensten Winkel dieser Erde. Nun, soweit muss man in Bayern nicht reisen, um die Natur zu spüren. Vor allem mit Kindern.…