Erlebnis - Naturbad Vorderberg in St. Stefan im Gailtal

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Baden im Naturteich: Familien, die das Baden in naturbelassenem Wasser bevorzugen, sind im Erlebnis-Naturbad Vorderberg genau richtig 

Im Erlebnis - Naturbad Vorderberg wartet auf Kinder und Eltern ein großes Schwimmbecken, ein eigener Schwimmbereich für die Kinder und ein Regenerationsbecken, das für die Wasserreinigung auf biologische Art verantwortlich ist. Die Badegäste verweilen gerne auf der Beobachtungsplattform und bestaunen die Flora in Form von Seerosen und Schilf. 

Bei der Errichtung vom Naturbad Vorderberg in St. Stefan im Gailtal wurde auf eine harmonische Integration in die Landschaft geachtet. Die Wasserfläche beträgt rund 1.400 m²  und ist gemeinsam mit der attraktiv gestalteten Liegewiese Erholungszone für Kinder und Eltern.

Für einen erlebnisreichen Badetag, etwas abseits der Liegewiese, sorgen ein moderner Kinderspielplatz mit unzähligen Spielgeräten, ein Volleyballplatz, eine Basketballanlage sowie ein Inlinehockeyplatz. Kinder und Eltern, denen nach noch mehr sportlicher Betätigung ist, können sich vor Ort auch Fahrräder ausleihen und eine kleine Radtour unternehmen.

Für das leibliche Wohl der Familien wird im Buffet bestens gesorgt. Nähere Informationen rund um den Badespaß in Vorderberg erhalten die Familien unter der Telefonnummer +43 (0)4283-2158 oder 04283-2120.

 

Wo und wann

KONTAKT

Gemeindeamt St. Stefan im Gailtal
T: +43 (0)4283 2120

ADRESSE

Vorderberg Nr. 126
St. Stefan im Gailtal, 9614
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-20:00

Stand: Aug.2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,932 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.89 km
Distanz: 10.16 km
Distanz: 10.16 km
Distanz: 12.16 km
Distanz: 12.16 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 24.87 km
Distanz: 26.79 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!