Edlingerwirt in Spittal an der Drau

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Der Familienbetrieb „Gasthaus Edlingerwirt“ lädt in Spittal an der Drau zur gemütlichen Einkehr ein 

Der „Edlingerwirt“ in Spittal an der Drau liegt sehr zentral am östlichen Stadtrand. Auf der Speisekarte des Familienbetriebes finden sich Kärntner Spezialitäten wie Kasnudeln oder Schlickkrapfen. Aber auch gekochtes Rindfleisch, Hirschkalbsbraten, fleischlose Hauptspeisen oder hausgemachte Mehlspeisen sorgen für das leibliche Wohl der Gäste. Für Kinder gibt es gibt es eine eigene Speisekarte, die ganz den Wünschen der kleinen Besucher entspricht. 

Das das Gasthaus Edlingerwirt zu den familienfreundliche Restaurants zählt, beweist das kindgerechte Angebot: Neben zahlreichen Spielsachen, Wickelraum und Hochstühlen ist das Team rund um die Familie Winkler mit ausreichend Geduld ausgestattet. Auch Familienfeiern und sonstige Feierlichkeiten können beim Edlingerwirt ausgerichtet werden. Ein Gastgarten ist ebenso vorhanden.

 

 

Wo und wann

KONTAKT

Edlingerwirt
T: +43 (0)4762 5150

ADRESSE

Villacher Str. 88
Spittal/Drau, 9800
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Mo-Fr 11:30-14:00, 16:30-21:30 (im Juli und August auch samstags geöffnet)

Stand: Jun.2012

6,779 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 17.18 km
Distanz: 32.00 km

Spezial

6 Ausflugstipps in Bad Radkersburg


Grenzenloses Radeln auf nahezu ebenen Wegen und zum Abschluss gibt’s Wasserspaß in der Parktherme.

Wir haben 6 Ausflugstipps aus Bad Radkersburg für dich!

 

Urlaubstipp

Das Ballonhotel Thaller mitten im oststeirischen ApfelLand Stubenbergsee, zwischen bunten Obstgärten, sanften Hügeln und verträumten Wäldern ist der perfekte Ort für Urlaub im Grünen.

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel hat ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot für euren Urlaub zu bieten.

Im Ballonhotel findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Nette Geste bei Kinderpartys: Geschenke auch für die Großen


Eine Kinderparty bedeutet im Idealfall viele fröhliche Kinder, die am Ende des Tages müde, aber gut gelaunt nach Hause gehen. Jeder, der selbst schon einmal zur Kinderparty eingeladen hat, weiß, was das für die erwachsenen Gastgeber bedeutet.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!