Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Mit Öffis erreichbar
Felix - das Musical in Magdeburg

Felix – Das Musical! - Mit viel Musik und Gesang; für alle Reiselustigen und zukünftigen Weltenbummler auf der Wörtherseebühne in Klagenfurt

In Klagenfurt steht am 7. Juli 2011 auf der Wörtherseebühne das KindermusicalFelix" am Programm. Alles begann mit Felix‘ erster Weltreise, als die Kinderbuchautorin Annette Langen und die Illustratorin Constanza Droop in ihrem ersten gemeinsamen Buch „Briefe von Felix“ (1994) den reiselustigen Kuschelhasen und seine Freundin Sophie zum Leben erweckten.

Von London bis New York, von Asien bis zum Nordpol - Felix war (fast) schon überall. Und so wie Felix die Welt erobert, erobern auch seine Bücher die Welt. Mittlerweile wurden sie in 25 Sprachen übersetzt und sind neben Deutschland, Österreich und der Schweiz auch in Blindenschrift erschienen.

Um seine weltbeste Sophie mit den schönsten Geburtstagsbräuchen und -liedern aus aller Welt zu überraschen, fliegt Felix auf seinem Koffer einmal um den Globus. Auf seiner Reise durch fünf Kontinente erlebt er manches Abenteuer und trifft viele neue Freunde.

Vorverkauf 1: Tickets unter +43 (01)96096

Wo und wann

KONTAKT

Klagenfurter Messe Betriebsgesellschaft
T: +43 (0)463 56 800-0

ADRESSE

Wörtherseebühne
Klagenfurt, 9020
Österreich

Öffnungszeiten

7.7.2011 17:00

Stand: Jun.2011

Eintrittspreis

pro Person: ab € 9,-

Stand: Jun.2011

Kinderalter

ab 3 Jahren
732 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.55 km
Distanz: 5.50 km
Distanz: 6.23 km
Distanz: 8.32 km
Distanz: 8.43 km
Distanz: 8.54 km
Mo, 01 Jan
Distanz: 14.40 km
So, 18 Mär bis So, 18 Mär
Distanz: 14.45 km
Sa, 07 Apr bis Sa, 07 Apr
Distanz: 16.98 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.82 km
Distanz: 13.01 km
Distanz: 15.98 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!