Mamilade Checker gesucht!

Werde Mamilade-CheckerIn!

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.
Wir sind stets bemüht Mamilade Ausflugstipps weiterzuentwickeln und userfreundlicher zu gestalten - deshalb suchen wir aktive User die uns helfen, unsere Seite laufend zu verbessern. Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist :-) 

FACTS

- Die Kosten für den Eintritt zum Ausflugsziel übernimmt Mamilade Ausflugstipps - für die ganze Familie
- Ihr habt mit der Familie Spaß, genießt den Ausflug und schießt ein paar Fotos
- und danach schreibt ihr uns einen Bericht, was ihr erlebt hab - was ihr gut fandet, was weniger.. einfach eure Eindrücke 

SO WIRST DU MAMI-CHECKERIN

Schick uns ein Foto von Deiner Familie und teile uns mit, in welchen Bundesländern ihr gerne unterwegs seid.
In einem kurzen E-Mail sagst Du uns, warum Du gerne als MAMICHECKERIN dabei wärst. 
Dieses schickst Du bitte an daniela.ullrich@mamilade.net 
Ausflugziele die zum Testen sind, werden entweder von uns ausgeschrieben, oder Du schlägst uns eines vor. 

Hier geht's zu ein paar Beispielen:

Besucherwelt Flughafen Wien

Swarovski Kristallwelten in Wattens 

H20 - Therme Bad Waltersdorf

Windobona

Wochenempfehlung

Burgenland > Eisenstadt-Umgebung
An ausgewählten Samstagen im Sommer hat der Familypark anlässlich seines Jubiläumsjahres bis 20:00 Uhr geöffnet und verspricht damit Spaß und Action bis zum Sonnenuntergang – und das zu regulären Eintrittspreisen! Mehr Infos...
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Mal ehrlich: 9 Wochen Sommerferien bei 5 Wochen Jahresurlaub sind für Eltern ein logistischer Alptraum.

In unserem Ferienbetreuungschannel auf Mamilade haben wir deshalb die besten Angebote für Tages- und Wochencamps aufgelistet. Von der Englischwoche über Computer-Workshops bis hin zu Camping-Abenteuern im Wald - die Angebote variieren ähnlich wie die Preise. Schau mal vorbei!