Mamilade Checker gesucht!

Werde Mamilade-CheckerIn!

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.
Wir sind stets bemüht Mamilade Ausflugstipps weiterzuentwickeln und userfreundlicher zu gestalten - deshalb suchen wir aktive User die uns helfen, unsere Seite laufend zu verbessern. Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist :-) 

FACTS

- Die Kosten für den Eintritt zum Ausflugsziel übernimmt Mamilade Ausflugstipps - für die ganze Familie
- Ihr habt mit der Familie Spaß, genießt den Ausflug und schießt ein paar Fotos
- und danach schreibt ihr uns einen Bericht, was ihr erlebt hab - was ihr gut fandet, was weniger.. einfach eure Eindrücke 

SO WIRST DU MAMI-CHECKERIN

Schick uns ein Foto von Deiner Familie und teile uns mit, in welchen Bundesländern ihr gerne unterwegs seid.
In einem kurzen E-Mail sagst Du uns, warum Du gerne als MAMICHECKERIN dabei wärst. 
Dieses schickst Du bitte an daniela.ullrich@mamilade.net 
Ausflugziele die zum Testen sind, werden entweder von uns ausgeschrieben, oder Du schlägst uns eines vor. 

Empfehlungen

Indoor Adventure Park Parndorf
Burgenland > Neusiedl am See
In Parndorf lässt der neue Indoor Adventure Park Kinderherzen höher schlagen. Verschiedene Attraktionen für Groß und Klein stehen bereit. Mehr Infos...
  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Regen ist kein Problem
  • Parkplatz vorhanden

Mamilade Adventkalender

Bis 24. Dezember wird jeden Tag ein Fensterchen geöffnet, hinter dem sich tolle Preise verbergen. Also täglich mitmachen und tolle Weihnachtsgeschenke einheimsen!

Mamilade Check

Mami-Check: Betriebsführung bei Vöslauer

November 2018

Super nettes und kompetentes Team bei der Vöslauer Betriebsführung. Die ganze Tour dauert 2,5 Stunden, aber auch die Töchter (10 und 12 Jahre) haben es als kurzweilig und sehr interessant empfunden.

Mami-Check: Haus des Meeres

Dezember 2018

Wir haben es riskiert und haben uns am Ersten Adventwochenende aufgemacht ins Haus des Meeres. Tickets vorab online kaufen und Stoßzeiten beachten - dann steht dem Erlebnis für Groß und Klien nichts im Wege.

Mami-Check: Europa-Park in Rust

November 2018

Europa-Park im Winter? Eine geniale Idee wie sich für uns (Familie mit 11-jähriger Tochter) herausgestellt hat! Kaum Wartezeiten bei den Attraktionen, die schöne Beleuchtung des Parks in den Abendstunden ist das Tüpfelchen am i.