Mamilade Checker gesucht!

Werde Mamilade-CheckerIn!

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.
Wir sind stets bemüht Mamilade Ausflugstipps weiterzuentwickeln und userfreundlicher zu gestalten - deshalb suchen wir aktive User die uns helfen, unsere Seite laufend zu verbessern. Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist :-) 

FACTS

- Die Kosten für den Eintritt zum Ausflugsziel übernimmt Mamilade Ausflugstipps - für die ganze Familie
- Ihr habt mit der Familie Spaß, genießt den Ausflug und schießt ein paar Fotos
- und danach schreibt ihr uns einen Bericht, was ihr erlebt hab - was ihr gut fandet, was weniger.. einfach eure Eindrücke 

SO WIRST DU MAMI-CHECKERIN

Schick uns ein Foto von Deiner Familie und teile uns mit, in welchen Bundesländern ihr gerne unterwegs seid.
In einem kurzen E-Mail sagst Du uns, warum Du gerne als MAMICHECKERIN dabei wärst. 
Dieses schickst Du bitte an [email protected] 
Ausflugziele die zum Testen sind, werden entweder von uns ausgeschrieben, oder Du schlägst uns eines vor. 
Hinweis: Mindestalter der Kinder ist 3 Jahre.

Empfehlungen

lipizzanergestuet piber mamilade ausflugstipps
Steiermark > Voitsberg
Einblick in die tägliche Arbeit am Gestüt liefern an ausgewählten Tagen Reiterinnen und Reiter beim Training mit den Lipizzanerstuten oder der Hufschmied in der Schauschmiede. Familien können die jungen Lipizzanerhengste des Gestüts Piber auf über 1600 Meter Seehöhe beim Almerlebnis „Junge Wilde“ besuchen und dies mit einer ausgiebigen Wanderung rund um die Stubalm verbinden. Wer es noch sportlicher mag, testet im Kletterpark Piber sein Mut-Level – vom Kleinkinderparcours bis hin zum Parcours für Profis. Mehr lesen...
  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

MIT MOUNTAINBIKEN KANN JEDER LOSLEGEN

 
Viel braucht´s nicht, außer motivierte Kids, die richtige Ausrüstung und Untergrund. Mountainbiken kann man überall üben wie zum Beispiel auf den Wexl Trails in St. Corona, Niederösterreich. Dort bekommst du übrigens die gesamte Ausrüstung inkl. Helm und Schoner bereits ab € 22,- für eine Schnupperstunde und das Ticket für den Mini Bikepark kostet nur € 10,- für einen ganzen Tag. Die Wexl Trails haben ein paar Tipps für euch. Lest selbst!

Mamilade Check

freizeitpark lutzmannsburg riesenhuegel mamilade ausflugstipps

Mami-Check: Freizeitpark Lutzmannsburg

Juni 2024

Unsere Mami-Checker besuchten den Freizeitpark Lutzmannsburg, wo sie sich auf 30 Spielstationen ordentlich austoben konnten bzw. viele Tiere füttern und streicheln durften. Im Sommer sorgt ein Badesee für Abkühlung. Weiterlesen...

sonnentherme lutzmannsburg mamilade ausflugstipps

Mami-Check: Sonnentherme Lutzmannsburg

Juni 2024

Dieses Mal waren wir auf der Suche nach einer sommertauglichen Familientherme. Diese war mit der Sonnentherme Lutzmannsburg schnell gefunden. Die Sonnentherme Lutzmannsburg bietet einen riesigen Außenbereich.

vitalhotel parktherme bad radkersburg mamilade ausflugstipps

Mami-Check: Vitalhotel der Parktherme Bad Radkersburg

Juni 2024

Therme im Sommer? Für unsere Mami-Checker in jedem Fall. Sie besuchten die Parktherme Bad Radkersburg, die vor allem im Sommer so einiges für Familien zu bieten hat. Geschlafen wurde im dazugehörigen ****Vitalhotel der Parktherme.