Mamilade Checker gesucht!

Werde Mamilade-CheckerIn!

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.
Wir sind stets bemüht Mamilade Ausflugstipps weiterzuentwickeln und userfreundlicher zu gestalten - deshalb suchen wir aktive User die uns helfen, unsere Seite laufend zu verbessern. Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. Wir würden uns freuen, wenn auch Du dabei bist :-) 

FACTS

- Die Kosten für den Eintritt zum Ausflugsziel übernimmt Mamilade Ausflugstipps - für die ganze Familie
- Ihr habt mit der Familie Spaß, genießt den Ausflug und schießt ein paar Fotos
- und danach schreibt ihr uns einen Bericht, was ihr erlebt hab - was ihr gut fandet, was weniger.. einfach eure Eindrücke 

SO WIRST DU MAMI-CHECKERIN

Schick uns ein Foto von Deiner Familie und teile uns mit, in welchen Bundesländern ihr gerne unterwegs seid.
In einem kurzen E-Mail sagst Du uns, warum Du gerne als MAMICHECKERIN dabei wärst. 
Dieses schickst Du bitte an [email protected] 
Ausflugziele die zum Testen sind, werden entweder von uns ausgeschrieben, oder Du schlägst uns eines vor. 
Hinweis: Mindestalter der Kinder ist 3 Jahre.

Empfehlungen

Symbolfoto Arboretum Abersee
Salzburg > Salzburg-Umgebung
Ein besonderes Naturerlebnis hat das Arboretum in Abersee am Wolfgangsee zu bieten. Auf gut Hektar wurde von den Österreichischen Bundesforsten eine attraktive Wald-Erfahrungswelt angelegt. Mehr dazu...
  • Mit Öffis erreichbar
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter


Aufgrund der Richtlinien der Regierung bezüglich des COVID 19/Coronavirus

werden viele Einrichtungen und Events kurzfristig abgesagt.

Wir bitten euch, die Homepage des jeweiligen Veranstalters vor Eurem Besuch zu kontrollieren, um über eine Schließung informiert zu sein.


Mamilade Check

Mami-Check: Skifahren in St. Johann in Tirol

Mami-Check: Skifahren in St. Johann in Tirol

März 2020

Wir verbrachten einen perfekten Skitag in einem wunderschönen Skigebiet, das für alle Skifahrer-Könnerstufen – vom Anfänger bis zum Profi – alles abdeckt. Super für Familien!

Skiwelt Wilder Kaiser Brixental

Mami-Check: Skifahren in der Skiwelt Wilder Kaiser

Februar 2020

Wir verbrachten mit unseren Zwillingen (8 Jahre) unsere Semesterferien in Brixen im Skigebiet Wilder Kaiser-Brixental. Eine Traumkulisse, die wir bald wieder besuchen werden.

Mami-Check: Aqua Dome Tirol

Mami-Check: Aqua Dome Tirol Therme Längenfeld

Februar 2020

Eine wirklich beeindruckende Therme inmitten der schönen Berglandschaft der Ötztaler Alpen. Viel Spaß und Entspannung für Groß und Klein. Definitiv ein Ausflug für die ganze Familie.