Kindergeburtstag in der Mal Oase Fuchs

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Kreativer Kindergeburtstag mit Hirschen, Basteln, Specksteinschleifen und vielem mehr in der Mal Oase Fuchs

Einen lustigen und kreativen Kindergeburtstag verbringen das Geburtstagskind und seine Freunde in der Mal Oase Fuchs in Hennersdorf bei Wien. Bei dem dreistündigen Fest erwartet die Kinder ein abwechslungsreiches Kinderprogramm.

Zunächst werden in der Mal Oase Bilder gemalt und Sackerl kreativ gestaltet, danach wird die mitgebrachte Torte gegessen. Anschließend fahren die Kinder mit dem Traktor im Anhänger zu dem Wildgehege, wo schon die hungrigen Hirsche und Wildschafe auf die mitgebrachten Äpfel und Karotten warten.

Über die Felder geht es wieder zurück zum Hof, während das Geburtstagskind eine Runde mit dem Traktor drehen darf. Zurück im Hof werden die Geschenke ausgepackt und zur Stärkung Spaghetti gegessen.

Weiter geht es beim Kindergeburtstag in der Mal Oase Fuchs zum Töpfern oder Speckstein schleifen.

Ein weiterer Programmpunkt der angeboten wird: Reitpädagogik. 

Als Erinnerung an diesen tollen Kindergeburtstag in der Mal Oase Fuchs und im Landladen Wiesmayer erhalten die Kinder von Lydia und Hannes eine Überraschung und eine Urkunde.

Wo und wann

KONTAKT

Mal Oase Fuchs
T: +43 (0)699 11117996

ADRESSE

Hauptstraße 33
Hennersdorf, 2332
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Di-Fr 15:00-18:00 oder Beginn 14:00, 16:00 und Sa 10:00-13:00 und 15:00-18:00)

Stand: Sep.2018

Eintrittspreis

Pauschale für 8 Kinder und 2 Erwachsene: € 275,-, jedes weitere Kind: € 20,-

Stand: Sep.2018

Kinderalter

Für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren
14,341 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.05 km
Distanz: 3.48 km
Distanz: 3.69 km
Jumpin Warrior

Jumpin Warrior

Niederösterreich
Distanz: 3.74 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.74 km
Distanz: 8.00 km
Familienessen beim Holzinger

Familienessen beim Holzinger

Niederösterreich
Distanz: 9.10 km

Spezial

Urlaubstipp

Das Ballonhotel Thaller mitten im oststeirischen ApfelLand Stubenbergsee, zwischen bunten Obstgärten, sanften Hügeln und verträumten Wäldern ist der perfekte Ort für Urlaub im Grünen.

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel hat ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot für euren Urlaub zu bieten.

Im Ballonhotel findet ihr alles, was das Herz begehrt.

9 Tipps für eine ausgiebige Verpflegung den ganzen Tag


Welche Verpflegung die richtige für einen Tagesausflug ist, hängt natürlich immer davon ab, wo es hingehen soll. Mit den folgenden Tipps wird die Planung und Organisation der Verpflegung für den Ausflug zum Kinderspiel. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!