Mal Oase Fuchs in Hennersdorf bei Wien

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Familienermäßigung

Kreatives Malen, Töpfern und Gestalten in der Mal Oase Fuchs in Hennersdorf bei Wien

Die Mal Oase Fuchs befindet sich am Vierkanthof des ehemaligen Bauernhofes der Familie Wiesmayer, in der Erwachsene und Kinder ihrer Kreativität Ausdruck verleihen können.

Die Künstlerin Lydia Fuchs betreut die Familien beim Malen in der Mal Oase mit wunderbaren Resonance-Farben, beim Töpfern mit Creativ-Ton, beim Glasieren sowie beim Specksteine schleifen.

Jeden Donnerstag ab 16:00 (gegen Voranmeldung) haben Eltern und Kinder die Möglichkeit flexibel bis zu 90 Minuten das Atelier zu benutzen. Kinder können zusammen mit ihren Eltern die Mal Oase benützen oder auch alleine.

In den Preisen der Mal Oase Fuchs sind alle Materialkosten wie Farben, Papier, Ton, Specksteine enthalten. Nur das Brennen und Glasieren der Tonarbeiten werden extra verrechnet.

In der Mal Oase Fuchs kann auch ein toller, kreativer Kindergeburtstag gefeiert werden.

Weiteres gibt es am Hof noch den Landladen Wiesmayer, welcher eine große Auswahl an Wildspezialitäten und andere Produkte wie Gewürze und Tees der Firma Sonnentor sowie gute Weine anbietet.

Ab zwei Personen wird die Mal Oase auch an anderen Tagen und zu anderen Uhrzeiten geöffnet. Eine telefonische Voranmeldung unter +43 (0)699 1111 7996 ist erforderlich.

Wo und wann

KONTAKT

Mal Oase Fuchs
T: +43 (0)699 11117996

ADRESSE

Hauptstraße 33
Hennersdorf, 2332
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (jeden Donnerstag ab 16:00 gegen Voranmeldung - Sondertermine siehe Homepage)

Stand: Dez.2018

Eintrittspreis

2 Stunden: pro Kind € 20,-

Erwachsene: € 25,-

Stand: Dez.2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
15,690 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 3.47 km
Distanz: 3.67 km
Jumpin Warrior

Jumpin Warrior

Niederösterreich
Distanz: 3.71 km
Distanz: 3.82 km
Do, 26 Aug bis So, 26 Sep
Distanz: 7.37 km
Sa, 18 Sep bis So, 17 Okt
Distanz: 8.96 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.78 km
Distanz: 8.03 km
Familienessen beim Holzinger

Familienessen beim Holzinger

Niederösterreich
Distanz: 9.05 km

Spezial

6 Ausflugstipps in Bad Radkersburg


Grenzenloses Radeln auf nahezu ebenen Wegen und zum Abschluss gibt’s Wasserspaß in der Parktherme.

Wir haben 6 Ausflugstipps aus Bad Radkersburg für dich!

 

Urlaubstipp

Das Ballonhotel Thaller mitten im oststeirischen ApfelLand Stubenbergsee, zwischen bunten Obstgärten, sanften Hügeln und verträumten Wäldern ist der perfekte Ort für Urlaub im Grünen.

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel hat ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot für euren Urlaub zu bieten.

Im Ballonhotel findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Nette Geste bei Kinderpartys: Geschenke auch für die Großen


Eine Kinderparty bedeutet im Idealfall viele fröhliche Kinder, die am Ende des Tages müde, aber gut gelaunt nach Hause gehen. Jeder, der selbst schon einmal zur Kinderparty eingeladen hat, weiß, was das für die erwachsenen Gastgeber bedeutet.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!