Fun4Kids Indoorspielplatz in Wien-Favoriten

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Spiel und Spaß bei jedem Wetter - Indoorspielplatz Fun4Kids in Wien 10

Am Indoorspielplatz Fun4Kids haben Kinder bis 14 Jahre jede Menge Spaß - und das zu jeder Jahreszeit und vor allem wetterunabhängig. Besonders beliebt bei den Kindern ist das Springen in der Trampolinanlage, aber auch die riesige Hüpfburg lädt zum Klettern und Hüpfen ein.

Größere Kinder zieht es schon eher zu den Ballspielen, da jeweils ein eigenes Fußball- und Basketballfeld vorhanden sind. Weitere unterhaltsame Angebote sind:

  • großer Kletterturm mit Tarzanseilen
  • elektrobetriebenen Go-Karts
  • Riesenrutsche
  • Softball-Kanonen
  • eigener Kleinkinderbereich
  • Airhockeytisch

Der Fun4Kids Indoorspielplatz in Wien-Favoriten bietet Kindern die Möglichkeit in einer großzügigen Halle mit ca. 2.000 m² zu spielen. Die Spielgeräten sind geprüft und entsprechen den Sicherheitsstandards. Die Eltern beobachten in Ruhe ihre Kinder beim Spielen und nützen die Zeit zum Entspannen.

Im "Krokobiss" vom Fun4Kids Indoorspielplatz können sich Kinder und Eltern zwischendurch mit Snacks und Getränken stärken. Auch Partys und Kindergeburtstage lassen sich hier ausgezeichnet feiern.

Der Indoorspielplatz Fun4Kids ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen bzw. sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wo und wann

KONTAKT

Fun4Kids Indoorspielplatz
T: +43 (0)664 5007333

ADRESSE

Himberger Strasse 2
Wien, 1100
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2023

Eintrittspreis

Erwachsene: frei

Kinder bis 3 J: € 10,-

Kinder 3-14 J: € 13,-

Stand: Jan. 2023

Kinderalter

bis 14 Jahren
76,764 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Essen in der Nähe

Distanz: 1.58 km
Distanz: 5.34 km
Distanz: 5.54 km

Aus Mamis Lade

Bildungskarenz nach der Elternkarenz

 

Arbeitgeber müssen Beschäftigten in Österreich auf Antrag eine Bildungskarenz gewähren. Wenn du nach der Geburt eines Kindes aus der Elternkarenz kommst, hast du die Möglichkeit, die Bildungskarenz direkt anzuschließen. Auf diesem Wege verlängerst du deine Elternzeit und schaffst für dich die Möglichkeit, durch eine Weiterbildung wieder gut in den Job einzusteigen.

Fit und gesund mit Kind – Tipps gegen Eisenmangel bei Müttern


Vor allem Mütter kennen das Gefühl steter Erschöpfung, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Oft werden die Symptome auf den Stress mit Kindern und Haushalt geschoben. Aber nur der Stress allein muss es nicht sein. Es kann auch ein Mangel an Eisen die Ursache für die stetige Abgeschlagenheit sein. Erfahren Sie, warum vor allem Frauen und Mütter vermehrt an Eisenmangel leiden, und was man dagegen tun kann.
 

Kindgerechte Beschäftigung auf dem Weg in den Urlaub

 

Die Vorfreude auf den Familienurlaub ist groß, aber die lange Auto- oder Zugfahrt dorthin kann für Eltern und Kinder gleichermaßen anstrengend sein. Damit die Fahrt nicht zur Tortur wird und die Kleinen sich nicht langweilen, sind kreative Beschäftigungsmöglichkeiten gefragt. Hier sind ausführliche Tipps & Tricks, um die Reisezeit für Kinder angenehmer zu gestalten.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!