Fun4Kids Indoorspielplatz in Wien-Favoriten

  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Spiel und Spaß bei jedem Wetter - Indoorspielplatz Fun4Kids in Wien 10

Am Indoorspielplatz Fun4Kids haben Kinder bis 14 Jahre jede Menge Spaß - und das zu jeder Jahreszeit und vor allem wetterunabhängig. Besonders beliebt bei den Kindern ist das Springen in der Trampolinanlage, aber auch die riesige Hüpfburg lädt zum Klettern und Hüpfen ein.

Größere Kinder zieht es schon eher zu den Ballspielen, da jeweils ein eigenes Fußball- und Basketballfeld vorhanden sind. Weitere unterhaltsame Angebote sind:

  • großer Kletterturm mit Tarzanseilen
  • elektrobetriebenen Go-Karts
  • Riesenrutsche
  • Softball-Kanonen
  • eigener Kleinkinderbereich
  • Airhockeytisch

Der Fun4Kids Indoorspielplatz in Wien-Favoriten bietet Kindern die Möglichkeit in einer großzügigen Halle mit ca. 2.000 m² zu spielen. Die Spielgeräten sind geprüft und entsprechen den Sicherheitsstandards. Die Eltern beobachten in Ruhe ihre Kinder beim Spielen und nützen die Zeit zum Entspannen.

Im "Krokobiss" vom Fun4Kids Indoorspielplatz können sich Kinder und Eltern zwischendurch mit Snacks und Getränken stärken. Auch Partys und Kindergeburtstage lassen sich hier ausgezeichnet feiern.

Der Indoorspielplatz Fun4Kids ist mit öffentlichen Verkehrsmitteln einfach zu erreichen bzw. sind ausreichend Parkmöglichkeiten vorhanden.

Wo und wann

KONTAKT

Fun4Kids Indoorspielplatz
T: +43 (0)664 5007333

ADRESSE

Himberger Strasse 2
Wien, 1100
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2023

Eintrittspreis

Erwachsene: frei

Kinder bis 3 J: € 10,-

Kinder 3-14 J: € 13,-

Stand: Jan. 2023

Kinderalter

bis 14 Jahren
70,104 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 1.58 km
Distanz: 5.34 km
Distanz: 5.54 km

Aus Mamis Lade

So wird Camping mit Kindern zu einem entspannten Urlaub

 

Der Natur ganz nah sein, sich frei fühlen, mal hier, mal da im wahrsten Sinne des Wortes die Zelte aufschlagen – so sieht der perfekte Campingurlaub für viele Menschen aus.

Tipps für schöne und zugleich kindgerechte Dekorationen im Kinderzimmer


Dekorieren – manche lieben es, andere hassen es. Es kann die Ästhetik eines Raumes deutlich aufwerten, wenn man sich einige Gedanken über Farbkonzept und Dekorationsartikel macht. In einem Raum, der nach den eigenen Wünschen und Vorstellungen gestaltet ist, fühlen sich die meisten Menschen direkt viel wohler.

So gelingt der perfekte Urlaub mit Kindern

 

Du planst, mit deinen Kindern in den Urlaub zu fahren, fühlst dich aber bei dem Gedanken, dass alles reibungslos ablaufen soll, ein wenig überfordert? Ein Urlaub mit Kindern kann viele Unwägbarkeiten mit sich bringen - von der Frage, wohin die Reise gehen soll, damit alle Familienmitglieder zufrieden sind, bis hin zu der Frage, wie sich Spaß und Erholung am besten vereinbaren lassen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!