Bowlingcenter Purgstall

  • Regen ist kein Problem

Von Bowling über Poolbillard bis zum Indoorgolf reicht die Angebotspalette im Bowlingcenter Purgstall

Das Bowlingcenter Purgstall bietet Eltern und Kindern Spielspaß im amerikanischen Flair. Auf den zwölf modernen Bowlingbahnen können die Mitspieler den aktuellen Spielstand über einen Bildschirm mitverfolgen.

Gleich nach der Begrüßung im Eingangsbereich erhalten Eltern und Kinder ihre Leihschuhe. Anfänger erhalten eine Spielerklärung, und schon wird die Bowlingbahn mit dem Namen freigegeben.

Speziell für Kinder stehen vier Kinderbahnen mit aufklappbaren Banden zur Verfügung. Damit haben auch die Kinder schon ein Erfolgserlebnis, denn die Bowlingkugel kann nicht von der Bahn rollen. Beim Sonntag Family Bowling spielt pro Elternteil ein Kind bis 12 Jahren von 14:00 bis 17:00 Uhr gratis.

Doch im Bowlingcenter Purgstall kann auch an einem der drei nine feet Turniertischen Poolbillard gespielt werden. Doch auch ein Indoorgolfcenter mit einem Golfsimulator gibt es hier zu entdecken.

Wo und wann

KONTAKT

Bowlingcenter Purgstall
T: +43 (0)7489 30067

ADRESSE

Erlauftalstraße 44
Purgstall, 3251
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Mi-So)

Stand: Mar. 2017

Eintrittspreis

Bowlingpreis ab € 3,30 (gestaffelt nach Uhrzeiten)

Stand: Mar. 2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,971 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Wildpark Hochrieß

Wildpark Hochrieß

Niederösterreich
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.18 km
Distanz: 0.18 km
Distanz: 0.28 km
Distanz: 0.35 km
Distanz: 2.04 km
Distanz: 5.98 km

Altstadtrunde durch Scheibbs

Niederösterreich
Distanz: 6.19 km
Sa, 16 Mai bis So, 17 Mai
Distanz: 33.55 km
Sa, 08 Feb bis Sa, 21 Mär
Distanz: 39.63 km
Sa, 15 Feb bis Sa, 21 Mär
Distanz: 51.06 km

Essen in der Nähe

Distanz: 26.15 km
Landgasthof Bachlerhof

Bachlerhof in Kematen/Ybbs

Niederösterreich
Distanz: 29.70 km
Distanz: 33.54 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Urlaubstipp für Pistenfreunde

 

Familienurlaub zwischen Oktober und April führt viele Eltern und Kinder in den Schnee. Mit Skiern, Snowboards oder auch Rodelschlitten ausgestattet, lässt sich die kalte Saison am schönsten genießen. Durch den Klimawandel sind jedoch längst nicht mehr alle Skigebiete schneesicher.
 
Auf dem Hochficht beispielsweise sorgen Schneekanonen auf einer Höhe zwischen 230 und 1.338 Metern für Pistengarantie.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!