Kindergeburtstag im Eisenbahnmuseum Schwechat

  • Kindergeburtstag

Im Eisenbahnmuseum Schwechat feiern Kinder einen erlebnisreichen Kindergeburtstag rund ums Thema Eisenbahn.

Das Eisenbahnmuseum Schwechat bietet Kindern verschiedener Altersgruppen die Möglichkeit einen tollen Kindergeburtstag zu verbringen. Die ältern zukünftigen Eisenbahnführer machen kindgerechte Führungen durchs Museum, die jüngeren Kinder werden von der Modellbahn mit Schokozug fasziniert sein.

Für das Geburtstagskind und alle seine Gäste gibt es natürlich uneingeschränkte Fahrten mit der Feldbahn des Eisenbahnmuseums Groß Schwechat. Auf Wunsch wird vom Eisenbahnmuseum auch eine Rätselrallye organisiert.

Für die Feier des Kindergeburtstages im Eisenbahnmuseum Schwechat ist das Buffet reserviert (auf Anfrage), andernfalls muss die Verpflegung selbst mitgebracht werden, Getränke sind im Eisenbahnmuseum vorhanden. Eltern haben auch die Möglichkeit im Voraus Dekoration anzubringen.

 

Wo und wann

KONTAKT

Eisenbahnmuseum Schwechat
M: +43 (0)676 475 75 97

ADRESSE

Hintere Bahngasse 2 B
Schwechat, 2320
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Okt (nach Voranmeldung)

Stand: Sep.2016

Eintrittspreis

*Geburtstagsfest: 10 Kinder und Begleitperson für 3 Stunden*: € 110,-, für jedes weitere Kind: € 10,- (zuzügl. Getränke nach Verbrauch)

Stand: Sep.2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,010 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Eisenbahmuseum Schwechat

Eisenbahnmuseum Schwechat

Niederösterreich
Distanz: 0 km
Distanz: 0.43 km
Distanz: 0.82 km
Distanz: 1.04 km
Distanz: 1.80 km
Distanz: 2.95 km
So, 21 Mär bis So, 18 Apr
Distanz: 6.88 km
So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 10.38 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 16.19 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 7.76 km
Distanz: 7.90 km
Distanz: 9.56 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!