Kindergeburtstag im Eisenbahnmuseum Schwechat

  • Kindergeburtstag

Im Eisenbahnmuseum Schwechat feiern Kinder einen erlebnisreichen Kindergeburtstag rund ums Thema Eisenbahn.

Das Eisenbahnmuseum Schwechat bietet Kindern verschiedener Altersgruppen die Möglichkeit einen tollen Kindergeburtstag zu verbringen. Die ältern zukünftigen Eisenbahnführer machen kindgerechte Führungen durchs Museum, die jüngeren Kinder werden von der Modellbahn mit Schokozug fasziniert sein.

Für das Geburtstagskind und alle seine Gäste gibt es natürlich uneingeschränkte Fahrten mit der Feldbahn des Eisenbahnmuseums Groß Schwechat. Auf Wunsch wird vom Eisenbahnmuseum auch eine Rätselrallye organisiert.

Für die Feier des Kindergeburtstages im Eisenbahnmuseum Schwechat ist das Buffet reserviert (auf Anfrage), andernfalls muss die Verpflegung selbst mitgebracht werden, Getränke sind im Eisenbahnmuseum vorhanden. Eltern haben auch die Möglichkeit im Voraus Dekoration anzubringen.

 

Wo und wann

KONTAKT

Eisenbahnmuseum Groß Schwechat
T: +43 (0)1 3681510-3
M: +43 (0)676 4757597

ADRESSE

Hintere Bahngasse 2 B
Schwechat, 2320
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Okt (nach Voranmeldung)

Stand: Sep.2016

Eintrittspreis

*Geburtstagsfest: 10 Kinder und Begleitperson für 3 Stunden*: € 110,-, für jedes weitere Kind: € 10,- (zuzügl. Getränke nach Verbrauch)

Stand: Sep.2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,310 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Eisenbahnmuseum Schwechat

Eisenbahnmuseum Schwechat

Niederösterreich
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.43 km
Distanz: 0.82 km
Distanz: 1.04 km
Distanz: 1.80 km
Di, 24 Dez bis Di, 24 Dez
Distanz: 8.29 km
Fr, 06 Dez bis So, 08 Dez
Distanz: 8.41 km
Sa, 23 Nov bis Sa, 23 Nov
Distanz: 8.64 km

Essen in der Nähe

Distanz: 7.76 km
Distanz: 7.90 km
Distanz: 9.56 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Ski-Spezial

 

Die österreichischen Skiregionen können es kaum erwarten, in die Wintersaison zu starten - und auch sportbegeisterte Familien stehen bereits in den Startlöchern!

Damit Du den Überblick nicht verlierst, stellen wir dir auf mamilade die aufregendsten Winteropenings der österreichischen Skigebiete vor.

Glamping in Slowenien


Wir waren zusammen mit Gebetsroither im wunderschönen Slowenien und haben das sogenannte "Glamping" getestet.

Was uns an diesem Ort besonders gefallen hat und warum Čatež für Familien die perfekte Destination für einen entspannten Familienurlaub ist, erfährst Du in unserem Bericht!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!