Kunterbunter Kindergeburtstag mit Sonja

  • Super für Kleinkinder

Bei diesem Kindergeburtstag erlebt das Geburtstagskind mit seinen Freunden an einem Ort Ihrer Wahl einen aktiven, kreativen und vor allem einen unvergesslichen Tag. Mit klassischen Kindergeburtstagsspielen wie „Topf klopfen“ und „Reise nach Jerusalem“, aber auch mit außergewöhnlichen Spielen wie zum Beispiel „Smartie-Rennen“ und „Ballonfußball“ werden die Kinder bei bester Laune gehalten.

Zusätzlich zu lustigen Spielen können die Kinder auch gemeinsam basteln und malen. Stoff und Glas werden verziert, Keilrahmen bunt gestaltet - und auch das Gesicht können sich die Kinder bemalen lassen. Und als zusätzliches Highlight gibt es auf Wunsch eine Schatzsuche

Das Geburtstagsfest dauert üblicherweise drei Stunden. Dazwischen ist natürlich genügend Zeit für Geburtstagstorte & Co. 

Nach einer Anfrage und einem kurzen Telefonat wird ein individuelles Angebot erstellt. 

Wo und wann

KONTAKT

Kinderbetreuung - Sonja Tatar
T: +43 699 107 139 17

ADRESSE

Andreas Radlingerstraße
Lanzendorf, 2326
Österreich

Eintrittspreis

auf Anfrage

Stand: Jan.2019

Kinderalter

Für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren
2,227 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 4.31 km
Distanz: 4.42 km
Distanz: 4.50 km
Distanz: 4.85 km
Distanz: 4.95 km
Distanz: 5.15 km
Distanz: 5.29 km
So, 18 Okt bis Sa, 13 Feb
Distanz: 11.92 km
So, 27 Sep bis Sa, 06 Mär
Distanz: 11.92 km

Essen in der Nähe

Distanz: 9.87 km
Distanz: 11.22 km
Distanz: 11.98 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!