Sommerliches Vergnügen im Naturbad Eberschwang

  • Schönwetter
  • Familienermäßigung
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Für Badespaß in Eberschwang sorgt das neu angelegte Naturbad mit zahlreichen Freizeiteinrichtungen

Das neu errichtete Naturbad am Ortsrand von Eberschwang verspricht "Badespaß pur". Hier wurde auf Chemikalien wie Chlor verzichtet, denn die natürlichen Pflanzenfilter sorgen hier für die Sauberkeit des Wassers. Die Badeanlage ist in mehrere Bereiche unterteilt:

Schwimmerareal 1.280 m²
Nichtschwimmerbereich 1.195 m²
Regenerationsbereich 1.260 m²
Pflanzenfilter 1.385 m²

Die Naturbadeanlage mit einer max. Wassertiefe von 3,5 m verfügt außerdem über einen separaten, 150 m² großen Kleinkinderbadebereich, wo sich die Kleinsten bestimmt wohlfühlen. Aber auch am Fachufer wird gerne im Kiesstrand gespielt.

Wenn die Kinder genug vom kühlen Nasse haben, begeben sie sich im Naturbad Eberschwang zur Spielhügellandschaft mit Bachlauf und nutzen die verschiedensten Spielgeräte sowie den Sandspielplatz.

Jugendliche und Kinder, die dem Kleinkindalter entwachsen sind, fordern sich am Sprungturm zu immer kühneren Sprüngen heraus oder sie tragen auf den zwei Beachvolleyballplätzen ein Match nach dem anderen aus. Anschließend geht es noch auf die Fußballwiese vom Naturbad Eberschwang, um die besten Kicker zu ermitteln.

Wenn zwischen all dem abenteuerlichen Badespaß und der sportlichen Betätigung eine Stärkung notwendig ist, begeben sich Kinder und Eltern auf die gemütliche Terrasse beim angeschlossenen Buffet.

Wo und wann

KONTAKT

Marktgemeinde Eberschwang
T: +43 (0)7753 2255

ADRESSE


Eberschwang, 4906
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 10:30-19:00

Stand: Jun. 2020

Eintrittspreis

Erwachsene: € 3,80

Kinder 7 bis 15 J.: € 2,-

Stand: Jun. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
8,418 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 6.05 km
Distanz: 6.14 km
Distanz: 6.14 km
Distanz: 6.26 km
Distanz: 6.31 km
Distanz: 7.27 km
Distanz: 7.40 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.79 km
Distanz: 15.33 km
Distanz: 26.89 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!