Wintersport Arena Liebenau

  • Parkplatz vorhanden

Familien genießen den Winter in Liebenau

Familien genießen am Dach der Mühlviertler Alm das familiäre Skigebiet Liebenau auf 1000 m Höhe. Pistenspaß und tolle Loipen garantiert. Durch seine Höhenlage bietet die Wintersportarena für die ganze Familie.

Die Wintersportarena verfügt über einen sicheren Tellerlift und Seillift. Die Wellenbahn, der Minicross Parcours und der neugestaltete Funpark sorgen für Abwechslung bei Groß und Klein.

Tipp: Jeden Freitag findet der Flutlichtskilauf von 17:00 Uhr bis 21:00 Uhr statt. Dank einer hervorragenden Flutlichtbeleuchtung der Hauptpiste, Minicross Parcours und Wellenbahn, kommen nicht nur Kinder sondern auch Erwachsene in den Genuss des Nachtskilaufs.

Aber auch das Loipenangebot ist vielfältig: Einstieg in ein 100 km langes Loipennetz und Loipen in allen Schwierigkeitsgraden. Neben Skifahren und Langlaufen dürfen sich die Wintersportler auch auf einen gratis Naturstockplatz freuen.

Wo und wann

KONTAKT

Wintersportarena Liebenau

ADRESSE

Liebenau 170
Liebenau, 4252
Österreich

Öffnungszeiten

Dez-Mar

Stand: Nov.2020

Eintrittspreis

*Tageskarte*

Erwachsene: € 17,-

Kinder (bis 15J): € 13,-

Stand: Nov.2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,215 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Hallenba Liebenau

Hallenbad Liebenau

Oberösterreich
Distanz: 0.07 km
Distanz: 0.09 km
Distanz: 0.09 km
Distanz: 0.09 km
Distanz: 0.09 km
Distanz: 0.09 km
Frauenwieserteich Langschlag

Frauenwieserteich Langschlag

Niederösterreich
Distanz: 7.40 km
Waldlehrpfad

Waldlehrpfad in Langschlag

Niederösterreich
Distanz: 7.58 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 29.37 km
Distanz: 36.18 km
Distanz: 41.54 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!