Golm

 

Dein Sommer am Golm - Abenteuer für die ganze Familie

Der erste Berg im Montafon heißt nicht nur Bewegungsberg, sondern ist auch einer: Waldseilpark, Alpine- Coaster und Flying-Fox. Oder darf es lieber eine der zahlreichen Wander- und Mountainbike-Touren sein? Ein Sommer am Golm bietet jeden Tag ein neues Abenteuer. Und für welches entscheiden Sie sich?


 

Aktion Klettern

 

 

Vorarlbergs größter Kletterspaß

11 Parcours und 79 Kletterübungen in bis zu 16 Metern Höhe!Damit ist der Waldseilpark-Golm Vorarlbergs größtes Kletterabenteuer. Und eine Entdeckungsreise für die ganze Familie. Knifflige Aufgaben, spannende Parcours – ein bisschen Mut tut da ganz gut.


 

 

Spektakuläre Erlebnisbahn oder rasanter Höhenflug?

Warum oder, wenn Sie auch beides haben können? Höher, schneller, weiter! Mit dem Flying-Fox fliegen Sie an einem 565 Meter langen Stahlseil über den Stausee Latschau. Und von hier aus geht das Abenteuer gleich weiter: In 2.600 Meter mit dem Alpine-Coaster nach Vandans. Was für eine Fahrt!

 

Golm-Abenteuer zum Verschenken

Über Golm-Gutscheine freut sich die ganze Familie. Stellt sich nur noch die Frage: Waldseilpark, Alpine- Coaster oder Flying-Fox?


 

Alpine CoasterFlying Fox

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Unser Tipp: Golm Kombi-Ticket


Erlebe einen ganzen Tag voll Abenteuer! Und so einfach geht es: Zwei, drei oder alle Attraktionen wählen und bis zu 35% zum Einzelpreis sparen. Alpine-Coaster, Waldspielpark, Flying-Fox und/oder Golmerbahn – ein Ticket, maximaler Spaß.

Empfehlungen

Haus des Meeres
Wien > Mariahilf
Im Haus des Meeres - Aqua Terra Zoo werden Familien auf über 4.000 m² mehr als 10.000 Tiere gezeigt. Mehr lesen...
  • Mit Öffis erreichbar

Zingst erfreut sich wachsender Beliebtheit: Die unverfälschte, reine Natur und das Angebot an Aktivitäten und Kultur widerspiegeln einen authentischen Lebensstil, der den Ansprüchen der Gäste entspricht.

Mamilade Check

Mami-Check: Haus der Musik

November 2018

Unsere 4-jährige Tochter war von dem vielen digitalen Angebot etwas überfordert. Ich denke, Kinder ab 8 Jahren haben richtig viel Spaß im Haus der Musik - wir kommen also in ein paar Jahren nochmal.

Mami-Check: Die Grazer Märchenbahn

Oktober 2018

Für Kinder die es gerne gruselig haben und sich im dunkeln nicht fürchten, ist die Märchenbahn zu empfehlen. Wir waren überrascht, wie Dunkel und gruselig die Fahrt ist.

Mami Check: Scavenger Escape - in Wien

September 2018

Geschicklichkeit und Teamwork waren beim Mami-Check des Scavanger Escape in Wien gefragt. Gut, dass acht Mädels dabei waren und die Rätsel alle lösen konnten!