Oldtimermuseum in Koppl: Manro Classic Auto & Musik Museum

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Eine neue Attraktion wartet in Koppl auf die Familien, das Manro - Classic Auto & Musik Museum - Salzburg, ein Oldtimermuseum der besonderen Art 

Das Manro - Classic Auto & Musik Museum in Koppl bei Salzburg bietet den Kindern und Eltern nicht nur klassische Autos, sondern lädt mit Polyphone, Grammophone und Musikboxen in die Welt der Musik ein. Das Oldtimermuseum im Gewerbepark Koppl präsentiert den Familien aber vor allem legendäre Gefährte aus 5 Jahrzehnten.

Das von Manfred Rotschne gegründete Museum ist eine automobile Attraktion, in dem es neben Ferrari, Maserati und Jaguar noch viele andere Klassiker und neuzeitliche Rennwagen zu sehen gibt, wie etwa 

  • einen Aston Martin DB 7, 
  • den Jaguar E-Type aus dem Jahre 1970, 
  • einen Lamborghini Islero 400 GTS, Baujahr 1969, 
  • den Mercedes 170 S A Cabriolet, 1951 oder 
  • den Aston Martin DB 5. 

Kinder und auch Eltern werden in diesem Oldtimermuseum in Koppl von der alten Technik fasziniert sein, die durch zeitlose und überaus elegante Karosserien komplettiert wird.

Oldtimerfreunde werden im Manro Classic Auto & Musik Museum - Salzburg auch von der großen musikalischen Sammlung begeistert sein. Zusätzlich werden auf der „Star Club Bühne“ die Beatles in Lebensgröße (auch Wachs) zu sehen sein, ausgestattet mit seltenen original Gitarren, Verstärker und Schlagzeug.

Wo und wann

KONTAKT

Manro - Classic Auto & Musik Museum
T: +43 (0)664 3572525

ADRESSE

Gewerbepark Habach 1
Koppl, 5321
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (tägl. außer Samstag)

Stand: Mai 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 11,-

Kinder: € 7,-

Stand: Mai 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
13,176 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.08 km
Distanz: 2.90 km
Distanz: 2.98 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 9.10 km
Distanz: 11.40 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!