Spielplatz in Eben im Pongau

  • Schönwetter
  • Kostet nix
  • Parkplatz vorhanden

Der Spielplatz in Eben im Pongau animiert zu spielerischen und sportlichen Betätigung

Am abwechslungsreich gestaltete Spielplatz in Eben im Pongau steht eine Vielzahl an Spielgeräten bereit, die es zu erkunden gilt. Besonders anziehend ist die rote Kletterpyramide, auf der die Kinder geschicht herumturnen. Die im Hügel integrierte Wellenrutsche lädt wieder zur lustigen Rutschpartie ein.

Klettern und Spaß haben
Viel Spaß kommt auch bei den Kletterkombinationen auf, die mit verschiedensten Einrichutngen bestückt sind. Hier finden die Kinder Spossen, Seile und Kletternetze vor, die sich hervorragend für das spielerische Motoriktraining eignen.

Wippe, Schaukel & Co
Geippt wird entweder auf der Doppelwippe oder auf den beiden hölzernen Wipptieren. Für den Schaukelspaß am Spielplatz in Eben im Pongau sind die Korbschaukel und die Doppelschaukel verantwortlich. Am Sandspielplatz ist ein großes Spielgerät installiert, das über mehrere Ebenen verfügt, von denen die Kinder Sand nach oben hieven und über Räder und Rinnen nach unten rieseln lassen.

Auch für Eltern angenehm
Eltern lassen sich am Kinderspielplatz in Eben bei den Tischen und Bänken nieder und verfolgen entspannt das unbekümmerte Spiel ihrer Kinder.

Kombitipps in Eben

Wo und wann

KONTAKT

TV Eben im Pongau
T: +43 (0)6458 8194

ADRESSE

Sportplatz
Eben im Pongau, 5531
Österreich

Öffnungszeiten

Mar-Nov

Stand: Okt. 2020

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Okt. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
7,558 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 14.33 km
Distanz: 15.85 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!