"Badeinsel" - das Hallenbad in Tamsweg

  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Das Hallenbad "BadeInsel" in Tamsweg verspricht ein buntes Badeerlebnis unabhängig vom Wetter und zu jeder Jahreszeit

Im Hallenbad "Badeinsel" in Tamsweg ist die 80 m Black-Hole Wasserrutsche mit den lustigen Lichteffekten sicherlich die Hauptattraktion für Kinder und auch Eltern. Das Erlebnisbecken mit Massagezonen und Wasserliegen hat noch zusätzliche Attraktionen zu bieten, wie zum Beispiel einen Wasserfall, einen Wasserspeier und eine Wasserkanone. Zusätzlich gibt es noch ein Kinderplanschbecken mit verschiedenen Attraktionen für Kleinkinder.

Relaxen im Hallenbad

Die Wassertemperatur beträgt im Sportbecken angenehme 28 °C, im Erlebnisbecken sogar 31°C. Eine Ruhegalerie mit Sauna und Solarium laden Eltern zwischendurch zum verdienten Entspannen ein. Für das leibliche Wohl in der BadeINSEL ist im angeschlossenen Buffet gesorgt.

Biologische Wasseraufbereitung

Das Wasser im Hallenbad in Tamsweg ist biologisch aufbereitet. Dem Wasser wird durch ein spezielles Gerät positive Energie verliehen. Durch die Gabriel-Methode wirkt das Wasser generell wärmer und auch weicher. Außerdem wird das Wasser dadurch für die Kinder hautverträglicher und der Chlorgeruch wird reduziert.

Tipp für die warme Jahreszeit

In den Sommermonaten steht den Familien das attraktive Freibad zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Badeinsel Tamsweg
T: +43 (0)6474 2312

ADRESSE

Sportzentrumweg 480
Tamsweg, 5580
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez (Siehe Homepage)

Stand: Okt. 2020

Eintrittspreis

*Einzelkarte* Erwachsene: € 11,20

Kinder 4-15 J: € 6,70

Stand: Okt. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
11,635 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 0.39 km
Distanz: 0.58 km

Essen in der Nähe

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!