Erlebnisbad Mittersill

  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter

Mittersill hat ein gut ausgestattetes Erlebnisbad für Familien geschaffen

Das familienfreundliche Erlebnisbad in Mittersill verspricht Spaß und Erholung für Eltern und Kinder! Alleine die liebevoll gestaltete Beckenlandschaft bietet für jedes Alter genau das Richtige:

Während sich Kleinkinder im schön angelegten Kinderbecken vergnügen, halten sich größere Kinder gerne im Nichtschwimmerbecken mit den vielen Attraktionen wie Luftsprudel, Schwallbrause und Wildwasserkanal auf. Hauptanziehungspunkt ist aber mit Sicherheit die überdimensionale Breitwasserrutsche, die der ganzen Familie Badevergnügen pur verspricht. Eltern und Kinder nutzen diesen Bereich vor allem zum Spaß haben und zum Relaxen, geeignet ist der Erlebnisbereich aber auch für die ersten Schwimmversuche.

Die wahren Sportler unter den Eltern und Kindern ziehen am liebsten im Sportbecken ihre Bahnen und trainieren ihre Fertigkeiten bei den Sprungertürmen.

Hunger, Durst und der Gusto auf Eis stillen die Familien beim Buffet im Erlebnisbad Mittersill. Anschließend geht es zum Kinderspielplatz, wo die Kinder am liebsten so lange verweilen, bis die nächste Abkühlung im Wasser nötig wird.

Tipp: Eltern können sich im Freibad Mittersill vom Sonnenschirm über Liegestuhl und Komfortliege bis hin zum Badeanzug alles gegen eine geringe Gebühr ausleihen. Nähere Auskünfte erhalten Familien direkt im Erlebnisbad in Mittersill unter der Telefonnummer +43 (0)6562 4024.

Wo und wann

KONTAKT

Marktgemeinde Mittersill
T: +43 (0)6562 6236

ADRESSE

Schwimmbadstraße 10
Mittersill, 5730
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Aug 9:00-20:00

Stand: Jun. 2018

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,-

Kinder 6-18 J: € 2,50

Kinder unter 6 J: frei

Stand: Jun. 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
14,072 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 5.55 km
Distanz: 5.82 km
Distanz: 6.77 km
Distanz: 7.05 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!