Stuhleck | 777 - 1.774m

Stuhleck - das größte und modernste Skigebiet im Osten Österreichs

Komfortable Lifte, abwechslungsreiche und schneesichere Pisten bei einzigartiger Erreichbarkeit - das Stuhleck ist nah' genug für jeden freien Tag!

Ein neuer Snowpark für Alpinskifahrer und Freestyler, die Buzzercam, über die man seine Sprünge aufnehmen und übers Internet den Videoclip an Freunde verschicken kann, sowie Semmi's Themenrodelbahn sorgen für Abwechslung und Spaß bei Groß und Klein!

Je zwei moderne und komfortable Sechser- und Vierer-Sesselbahnen sowie fünf Schlepplifte bringen Wintersportler schnell und bequem auf mehr als 26 Pistenkilometer unterschiedlicher Schwierigkeitsgrade.

Stuhleck

Die Gäste können aus den zahlreichen Zusatzangeboten wie einer Nachtpiste, 3 Snow-Parks, dem Snow-Tubing-Parcours, der fünf Kilometer langen Naturrodelbahn, der acht Kilometer langen Naturschnee-Loipe oder den Geschwindigkeitsmessstrecken wählen und den Skitag abwechslungsreich gestalten.

Übrigens, ein Tipp: Dank Online-Tickets, die es über den Webshop auf der Stuhleck-Homepage gibt, können Kassenwartezeiten vermieden werden. Österreichs beliebtestes Tagesskigebiet erwartet Sie!

Mehr Informationen dazu gibt es im Internet auf: www.stuhleck.com 

logo almenwelt

Kontakt zum Skigebiet

Bundesstraße 6c,
A-8684 Spital am Semmering

Telefon: +43/(0)3853-270
Schneetelefon: +43/(0)3853-333
Fax: +43/(0)3853-270-15
Homepage: www.stuhleck.com

Empfehlungen

Niederösterreich Bahnen
Niederösterreich > Sankt Pölten
Mit den Niederösterreich Bahnen und Bergbahnen fahren Kinder und Familien zu den schönsten Ausflugszielen Niederösterreichs. Mehr erfahren...
  • Schönwetter
  • Aussichtspunkt
  • Mit Öffis erreichbar
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

 

Advent, Advent, ein Lichtlein brennt! Wir haben uns für die Zeit bis Weihnachten einige Überraschungen für euch überlegt. Schaut einfach laufend auf unserer Facebook-Seite vorbei. Es gibt tolle Preise für euch zu gewinnen. Heute starten wir mit dem lustigen Spiel Coco Crazy von Ravensburger. 

Mamilade Check

Mami-Check: Detektiv-Trail durch den Wiener Prater

November 2022

Wir (Familie mit drei Kindern) genossen noch das schöne Herbstwetter und testeten den neuen Detektiv-Trail im Wiener Prater. Gestartet wurde beim Wiener Riesenrad. Weiterlesen...

Mami-Check: Eis Greissler Erlebnispark in Krumbach

Oktober 2022

Den Erlebnispark des Eis-Greisslers in Krumbach habe ich mit meinen Kindern schon des Öfteren besucht, aber dieses Jahr gab es Ende Oktober erstmalig die sogenannten Gruseltage. So nutzten wir gleich die Gelegenheit dort Halloween zu feiern.…

Mami-Check: Vitalhotel und Parktherme Bad Radkersburg

August 2022

In den Ferien mal nicht klassisch am Meer oder am See Urlaub zu machen, wollten wir als Familie schon immer mal ausprobieren. Jetzt hatten wir die Möglichkeit und zwar im Vitalhotel Bad Radkersburg mit der gleich daneben liegenden Parktherme.…