- Mit Öffis erreichbar
- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
Globenmuseum der Österreichischen Nationalbibliothek: "Wer hat Europa gestohlen?"
"Wer hat Europa gestohlen" ist das Thema der spannenden Themenführung für Kinder zwischen sechs und zwölf Jahren in Begleitung Erwachsener im Globenmuseum der Österreichischen Nationalbibliothek im Palais Mollard.
Bei der rund 45minütigen Führung durch das Globenmuseum erfahren die Familien, dass es eine Prinzessin namens Europa gab, aber lernen auch Selen, die Mondgöttin und den starken Herkules kennen.
So lauschen Eltern und Kinder im Globenmuseum der Österreichischen Nationalbibliothek zwischen den Globen des Himmels und der Erde den abenteuerlichen Geschichten der griechischen Götter.
Treffpunkt: Globenmuseum der Österreichischen Nationalbibliothek, Palais Mollard
1010 Wien, Herrengasse 9
Wegen der begrenzten Teilnehmerzahl ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer +43 (0)1 53410 464 oder per E-Mail unter [email protected] erforderlich!
Hinweis: Eine erwachsene Begleitperson ist erforderlich.
Wo und wann
Öffnungszeiten
21., 22.9.2013 11:00
Stand: Sep.2013
Eintrittspreis
Erwachsene: € 8,-
Kinder: € 2 (Ermässigung mit kinderaktivcard)
Stand: Sep.2013
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















