Die Jugendcamps in den Ferien bieten lauf- und tanzinteressierten Kindern und Jugendlichen viel Spaß, Bewegung und Unterhaltung
In der Sportanlage der De La Salle-Schule Strebersdorf erlernen die Kinder in den Osterferien das Tanzen wie die Stars. Die neuesten Moves und coole Schritt-Kombinationen stehen bei dem DanceCamp auf dem Programm.
Die Kinder erhalten interessante Einblicke in die Welt des Musicals und erfahren Interessantes über Improvisation, Gesang und Schauspiel. Nach bekannten Vorlaen wie "Cats", "Hair" oder "Mamma mia" inszenieren die Kinder ein Stück, das im Rahmen der Abschlussveranstaltung aufgeführt wird.
Das Camp im Überblick:
- Betreuung Montag - Freitag 7-17 Uhr
- 5 Einheiten Musical-Camp à 180 Minuten
- 5 Einheiten Freizeit à 180 Minuten
- 5 x Frühstück
- 5 x Mittagessen mit Menüwahl
- 10 x Jause
- Abschlussveranstaltung
-
10 x Bustransfer (Bearbeitungsgebühr € 10,-/Woche)
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Anton Böck-Gasse 20Wien, 1210
Österreich
Öffnungszeiten
2.-6.4.2012
Stand: Mär.2012
Eintrittspreis
Dancecamp: € 229,-
Stand: Mär.2012
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















