Kindergeburtstag in der Kletterhalle Wien

Hoch hinaus kommen das Geburtstagskind und seine Gäste beim Kindergeburtstag in der Kletterhalle Wien

Kletterbegeisterte Kinder kommen beim Kindergeburtstag in der Kletterhalle Wien voll auf ihre Kosten. Das Geburtstagskind und seine Freunde üben sich am Klettern und finden sicher schnell gefallen daran. Für dieses zweistündige Schnupperklettern sind keinerlei Vorkenntnisse notwendig und das Material wird zur Verfügung gestellt.

Das individuelles Gruppenprogramm mit dem geschulten Fachpersonal der Kletterhalle Wien sorgt bei der sportlichen Geburtstagsgesellschaft für viel Spaß und Action. Seilklettern wird beim Kindergeburtstag erst für Kinder ab 10 Jahren geboten.

Eine Terminvereinbarung und Anmeldung für den Kindergeburtstag in der Kletterhalle Wien ist per E-Mail unter [email protected] notwendig.

Hinweis: Naturfreundemitglieder  erhalten eine Ermäßigung. Drei erwachsene Begleitpersonen haben freien Eintritt.

Wo und wann

KONTAKT

Kletterhalle Wien
T: +43 (0)1 890 4 666-0

ADRESSE

Erzherzog-Karl-Straße 108
Wien, 1220
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez 9:00-23:00

Stand: Aug. 2021

Eintrittspreis

Pauschale: € 190,- für 10 Kinder

jedes weitere Kind: € 12,-

Stand: Aug. 2021

Kinderalter

ab 6 Jahren
21,943 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.03 km
Distanz: 1.27 km
Sa, 20 Nov bis So, 09 Jan
Distanz: 4.34 km
Sa, 02 Okt bis Sa, 02 Okt
Distanz: 5.42 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 3.18 km
Distanz: 4.13 km
Distanz: 5.39 km

Spezial

6 Ausflugstipps in Bad Radkersburg


Grenzenloses Radeln auf nahezu ebenen Wegen und zum Abschluss gibt’s Wasserspaß in der Parktherme.

Wir haben 6 Ausflugstipps aus Bad Radkersburg für dich!

 

Urlaubstipp

Das Ballonhotel Thaller mitten im oststeirischen ApfelLand Stubenbergsee, zwischen bunten Obstgärten, sanften Hügeln und verträumten Wäldern ist der perfekte Ort für Urlaub im Grünen.

Das familiär geführte 4-Sterne Hotel hat ein großzügiges und abwechslungsreiches Angebot für euren Urlaub zu bieten.

Im Ballonhotel findet ihr alles, was das Herz begehrt.

Nette Geste bei Kinderpartys: Geschenke auch für die Großen


Eine Kinderparty bedeutet im Idealfall viele fröhliche Kinder, die am Ende des Tages müde, aber gut gelaunt nach Hause gehen. Jeder, der selbst schon einmal zur Kinderparty eingeladen hat, weiß, was das für die erwachsenen Gastgeber bedeutet.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!