- Mit Öffis erreichbar
meet, dance, relax
Mütter können bei Mawiba mit ihrem Baby zu beliebten Songs tanzen. Die speziellen Choreographien machen Spaß und wurden gemeinsam mit Experten entwickelt, um den Beckenboden nach der Geburt zu aktivieren und die Körperhaltung zu verbessern.
Mit Mawiba haben Mamas die Möglichkeit, sich zu entspannen und Abstand vom Alltag zu bekommen, während ihre Babys in der Tragehilfe die Nähe ihrer Mamas genießen. Es ist außerdem eine gute Möglichkeit, Mamas aus der Umgebung kennen zu lernen und sich auszutauschen.
Es ist keine schweißtreibende „Sport mit Baby“-Einheit, sondern der Körper arbeitet so gut wie unbemerkt an der Fitness. Außerdem sind außer Freude an Tanz und Bewegung keine Vorkenntnisse nötig.
Selbstverständlich haben die Mütter während und vor der Stunde die Möglichkeit, das Kind zu stillen, das Fläschchen zu geben oder es zu wickeln. Mawiba-Trainer, die eng mit Trageberaterinnen zusammenarbeiten, informieren die Teilnehmer auch gerne über eine Trageberatung in der Nähe.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Tanzwelt ZehenderKaiserFranz Josef-Ring 11
Baden, 2500
Österreich
Öffnungszeiten
Jan-Dez
Stand: Apr. 2021
Eintrittspreis
je nach Kurs
Stand: Apr. 2021
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















