- Kostet nix
Die wienXtra-spielebox lädt zu verspielten Tagen ins Wiener Rathaus
Zu den Spieltagen lädt die wienXtra-spielebox spielbegeisterte Eltern und Kinder ins Wiener Rathaus. Der Festsaal des Wiener Rathauses verwandelt sich in eine große Brettspielwelt. Auf den Spiele-Inseln warten schon jede Menge neue und klassische Brett-, Gesellschafts- und Reisespiele auf die Familien.
An den Sport-, Schmink- und Kreativ-Stationen basteln und sporteln die Kinder oder lassen sich zu einem Tier oder zu einer sagenhaften Gestalt schminken. Für Kinder zwischen sieben und zwölf Jahren gibt es Computer- und Konsolenspiele zum Ausprobieren, während die Kleinen im eigenen Kleinkinderbereich spielen.
Hinweis: Für den Mitspielpass ist ein amtlicher Lichtbildausweis notwendig.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Rathaus/ Festsaal (Eingang Lichtenfelsgasse)Wien, 1080
Österreich
Öffnungszeiten
1.-4.2.2014 14:00-19:00
Stand: Jan.2014
Eintrittspreis
frei zugänglich
Stand: Jan.2014
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Virtuelle Touren, für die es sich lohnt, die ganze Familie zu versammeln
Die Vorteile eines Trampolins im Garten für Kinder
in Trampolin im Garten ist für viele Kinder ein wahr gewordener Traum. Es bietet nicht nur stundenlangen Spielspaß, sondern fördert auch die körperliche und geistige Entwicklung. In einer Zeit, in der Kinder immer mehr Zeit vor Bildschirmen verbringen, wird regelmäßige Bewegung immer wichtiger. Ein Trampolin motiviert Kinder auf natürliche Weise dazu, sich aktiv zu bewegen.
Mallorca mit Kindern: Der große Familien-Guide mit den besten Tipps, Stränden und Insider-Geheimtipps für 2026
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!


















