Kindergeburtstag in der Kreativen Werkstatt

  • Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar

Das Geburtstagskind und seine Freunde basteln, essen und spielen beim Kindergeburtstag in der Kreativen Werkstatt

Kreativität, Spiele und Spaß stehen beim Kindergeburtstag in derKreativen Werkstatt auf dem Programm. Bei dem dreistündigen Fest basteln die Kinder in der ersten Stunde Schmuckstücke, dekorieren Glas, malen oder töpfern auf den mit Bastelmaterial vorbereiteten Tischen nach Lust und Laune.

Die große Geburtstagsjause findet in der zweiten Stunde des Kindergeburtstags in der Kreativen Werkstatt statt. Die Eltern können schon am Vortag Getränke, Knabbersachen und wenn spezielle Dekoration erwünscht wird, diese vorbei bringen. Am Tag des Kindergeburtstags bringen die Eltern dann nur noch die Torte mit.

Die Kinder erwartet ein schön gedeckter Geburtstagstisch, an dem das Geburtstagskind noch mal so richtig hochleben gelassen wird. Nach dem Essen wird dann eifrig gespielt oder Kinder-Qigong gemacht. Die Kreative Werkstatt geht dabei auf die Wünsche der Eltern und Kinder ein, soweit sie in der Werkstatt umsetzbar sind und bringt auch eigene Vorschläge.

Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal 10 Kinder

Wo und wann

KONTAKT

Kreative Werkstatt
T: +43 (0)1 406 25 67

ADRESSE

Gilgegasse 15/13
Wien, 1090
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Jul

Okt-Dez

Stand: Okt.2015

Eintrittspreis

pro Kind: € 10,-

zzgl. Materialkosten

Stand: Okt.2015

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren
12,878 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.70 km
Jörgerbad

Jörgerbad

Wien
Distanz: 0.81 km
So, 27 Sep bis Sa, 17 Apr
Distanz: 2.54 km
So, 21 Mär bis So, 18 Apr
Distanz: 5.98 km
Do, 26 Aug bis So, 29 Aug
Distanz: 12.10 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 2.36 km
Distanz: 4.10 km
Distanz: 4.19 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!