• Kindergeburtstag
  • Mit Öffis erreichbar
Kindergeburtstag in der Kreativen Werkstatt

Das Geburtstagskind und seine Freunde basteln, essen und spielen beim Kindergeburtstag in der Kreativen Werkstatt

Kreativität, Spiele und Spaß stehen beim Kindergeburtstag in derKreativen Werkstatt auf dem Programm. Bei dem dreistündigen Fest basteln die Kinder in der ersten Stunde Schmuckstücke, dekorieren Glas, malen oder töpfern auf den mit Bastelmaterial vorbereiteten Tischen nach Lust und Laune.

Die große Geburtstagsjause findet in der zweiten Stunde des Kindergeburtstags in der Kreativen Werkstatt statt. Die Eltern können schon am Vortag Getränke, Knabbersachen und wenn spezielle Dekoration erwünscht wird, diese vorbei bringen. Am Tag des Kindergeburtstags bringen die Eltern dann nur noch die Torte mit.

Die Kinder erwartet ein schön gedeckter Geburtstagstisch, an dem das Geburtstagskind noch mal so richtig hochleben gelassen wird. Nach dem Essen wird dann eifrig gespielt oder Kinder-Qigong gemacht. Die Kreative Werkstatt geht dabei auf die Wünsche der Eltern und Kinder ein, soweit sie in der Werkstatt umsetzbar sind und bringt auch eigene Vorschläge.

Teilnehmerzahl: mindestens 6, maximal 10 Kinder

Wo und wann

KONTAKT

Kreative Werkstatt
T: +43 (0)1 406 25 67

ADRESSE

Gilgegasse 15/13
Wien, 1090
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Jul

Okt-Dez

Stand: Okt.2015

Eintrittspreis

pro Kind: € 10,-

zzgl. Materialkosten

Stand: Okt.2015

Kinderalter

Für Kinder zwischen 4 und 12 Jahren
11,226 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Mo, 21 Jan bis Do, 24 Jan
Distanz: 1.03 km
Sa, 13 Okt bis Sa, 30 Mär
Distanz: 1.33 km
Fr, 15 Mär bis Sa, 16 Mär
Distanz: 1.39 km

Essen in der Nähe

Distanz: 1.63 km
Distanz: 2.36 km
Distanz: 4.10 km

Spezial

Sicher zum gewünschten Ziel

 

Falls Taxi Mama oder Papa mal ausfällt, ist ab sofort TAXIPLUS die beste Alternative.

Skiurlaub mit Kindern

 

Skiurlaub ist eine großartige Möglichkeit, wertvolle Zeit mit seiner Familie zu verbringen, klare Bergluft zu atmen, mit Spaß Sport zu treiben, Vitamin D zu tanken und der endlosen Energie der Kinder freien Lauf zu lassen.

Damit der Winterurlaub genauso entspannt wird, wie erhofft, haben wir hier einige Tipps zusammengetragen! 

Werde Mami-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben?

Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn!

Gewinnspiel!

Wir verlosen 3x2 Kinogutscheine für den Film "Die unglaublichen Abenteuer von Bella" 

auf unserer Facebook-Seite

Schau vorbei und versuch Dein Glück!

 


Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!