Spielplatz im Kurpark Bad Radkersburg
Genügend Platz zum Toben und Laufen finden Familien am Spielplatz im Kurpark Bad Radkersburg vor
Der weitläufige, leider nicht eingezäunte Spielplatz im Kurpark Bad Radkersburg bietet den Kindern viel Platz zum Toben, Fußball spielen aber auch zum Verstecken spielen. Der große Hügel in der Mitte des Spielplatzes, der mit Hilfe eines Seils erobert werden kann, belohnt nach dem Aufstieg mit einer rasanten Rutschfahrt über die geschwungene rote Riesenrutsche.
Auf der Schaukel, die auch für Kleinkinder geeignet ist, schwingen die Kinder auf und ab bevor sie den Mast erklimmen oder durchs Fernrohr sehen. Durch eine Röhre gelangen die Kinder durch den kleineren Hügel auf die andere Seite.
Der niedrigere Hügel auf dem Spielplatz im Kurpark Bad Radkersburg lädt ebenfalls zu einer Rutschparty ein. Auf den diverse Klettermöglichkeiten wie z.B. das Kletterkarussel zeigen die Kinder ihre Geschicklichkeit.
Viel Spaß bereitet den Kindern natürlich auch die Seilbahn und die große Sandstation. Nachdem ein Kind unten die Schaufeln mit Sand befüllt, werden diese von seinem Freund hinauf gezogen und über eine Rampe hinabgeschüttet.
Ein Brunnen, Bänke sowie ein Tisch sorgen dafür, dass sich Eltern bequem zurücklehnen können, während ihre Kinder den großen Spielplatz erobern.
INFO
Termine:
Jan-Dez
Stand: Jun.2011
Preise:
frei zugänglich
Stand: Jun.2011
- Schönwetter
- gratis
- 532 mal angeklickt
- aktualisiert am 14.06.2011
- Mail an die Autorin
Standort
Adresse











