Freizeitzentrum Neumarkt/Ybbs

  • Kinderwagengerecht
  • barrierefrei
  • Es gibt etwas zu essen
  • Schönwetter

Das Freizeitzentrum bietet mit seinem Freibad und jeder Menge Sportmöglichkeiten viele Erlebnisse für die ganze Familie

Spiel, Spaß und Sport erleben Eltern und Kinder im Freizeitzentrum in Neumarkt an der Ybbs. In der Erlebnis- und Freizeitanlage erwartet die Familien neben einem Naturbadeteich auch ein beheizbares Nichtschwimmerbecken, in dem nach Herzenslust geplanscht, gespritzt und gespielt wird.

Ein Kinderplanschbecken und eine Breitwasserrutsche sorgen für zusätzlichen Spaß im Freizeitzentrum Neumarkt/Ybbs. Auf der großen Liegewiese lässt es sich zwischendurch herrlich entspannen, doch zieht es die Kinder weiter in den lustigen Wasserspielgarten.

Kinder, die noch keine richtigen Badenixen oder Beachboys sind, finden hier auf lustige Art und Weise Zugang zum nassen Element. Ein Selbstbedienungsrestaurant und ein Inselkiosk versorgen im Freizeitzentrum Neumarkt Eltern und Kinder mit Speisen und Getränken.

Doch auch für Sportmöglichkeiten außerhalb des Freibades ist im Freizeitzentrum Neumarkt gesorgt. So finden sich auf dem großen Areal auch eine Beachvolleyballanlage, eine Tennis- und Skateranlage sowie ein Fußballplatz.

Wo und wann

KONTAKT

Gemeinde Neumarkt an der Ybbs
T: +43 (0)7412 526 42

ADRESSE


Neumarkt/Ybbs, 3371
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-19:00

Stand: Jun. 2017

Eintrittspreis

*Tageskarte Freibad* Erwachsene: € 4,50

Kinder 3-15 J.: € 2,50

Stand: Jun. 2017

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
11,341 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.00 km
Fahrradmuseum Ybbs/Donau

Fahrradmuseum Ybbs/Donau

Niederösterreich
Distanz: 3.09 km
Distanz: 5.68 km
Distanz: 5.97 km
Wieselburger Badewelt

Wieselburger Badewelt

Niederösterreich
Distanz: 6.55 km
Distanz: 6.97 km
Distanz: 7.50 km

Essen in der Nähe

Distanz: 18.22 km
Distanz: 25.01 km
Landgasthof Bachlerhof

Bachlerhof in Kematen/Ybbs

Niederösterreich
Distanz: 27.69 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!