Wieselburger Badewelt

  • Kinderwagengerecht
  • barrierefrei
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden

Buntes Angebot für Familien in der Wieselburger Badewelt

Die Badewelt bietet Familien, ob erholungssuchend, erlebnishungrig oder sportbegeistert, eine Wasserfläche von 1.225 m² an. Jene, die Lust auf Abenteuer haben finden dies im Erlebnisbecken mit Bodenblubber, Strömungskanal, Erlebnisrutsche, Insel mit Nackendusche, Unterwasserbänken.

Zum Entspannen und Relaxen, steht eine große Liegewiese, die mit Sträuchern in gemütliche Grünflächen getrennt wurde, zur Verfügung.

Kinder finden Spaß- und Spielmöglichkeiten in drei voneinander getrennten Kinder- und Babybecken. Spiel- und Spritztiere, Spielbach und Kletterfelsen machen den Badetag zu einem unvergesslichen Erlebnis.

Badespaß und -vergnügen machen hungrig. Im Buffet werden Badegäste mit köstlichen Erfrischungen und Snacks verwöhnt. 

Die Schwimmbecken sind mit Granderwasser gefüllt. Die Selbstheilungskräfte des Menschen werden aktiviert und der Körper mit mehr Lebensenergie versorgt. 

Jede Menge Spaß haben und aktiv sein, im Sportbecken, im eigenen Springerbeckenmit 5m-Sprungturm, beim Minigolf spielen, beim Beach Volleyball oder beim Tischtennis.

Wo und wann

KONTAKT

Wieselburger Badewelt

ADRESSE

Stadionstraße 8
Wieselburg, 3250
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep

Stand: Mar.2021

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,-

KInder (6-15J): € 2,50

Stand: Mar.2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
1,820 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.58 km
Fahrradmuseum Ybbs/Donau

Fahrradmuseum Ybbs/Donau

Niederösterreich
Distanz: 5.75 km
Freizeitanlage Neumarkt/Ybbs

Freizeitzentrum Neumarkt/Ybbs

Niederösterreich
Distanz: 6.55 km
Distanz: 6.65 km
Distanz: 6.67 km
Distanz: 7.15 km
Distanz: 8.19 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 24.51 km
Distanz: 30.90 km
Distanz: 32.95 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!