- Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
Der Botanische Garten in Linz veranstaltet am 30. März den Workshop "Frühlings-Kinder-Ikebana"
Kinder ab 8 Jahren sind am 30. März 2012 in den Botanischen Garten in Linz zu einem wirklich kreativen Workshop eingeladen. Der Frühling spielt in Japan ein große Rolle. Im Rahmen des "Kinder-Ikebana-Workshops" wird gemeinsam mit den Kindern ein Moribana mit rosa und blauen Blumen gestaltet.
Bei diesem Schalengesteck orientieren sich die Kinder beim Gestalten an der natürlichen Wachstumsform der Pflanzen. Die Kinder erlernen dabei im Botanischen Garten in Linz die japanische Kunst des Blumenarrangierens kennen.
Begrenzte Teilnehmerzahl: max. 15 Kinder
Veranstaltungsort: Seminarraum
Dauer: 2,5 Stunden
Anmeldung und Information bei Sissy Födinger-Wieder oder Elisabeth Höfer unter den Telefonnummern +43 (0)7229 74442 oder +43 (0)732 777388.
Wo und wann
KONTAKT
ADRESSE
Rosseggerstr. 20 (Seminarraum)Linz, 4020
Österreich
Öffnungszeiten
30.3.2012 15:00-17:30
Stand: Mär.2012
Eintrittspreis
pro Kind (inkl. Material): € 9,-
Stand: Mär.2012
Kinderalter
VERANSTALTUNGEN
Ausflugsziele in der Nähe
Essen in der Nähe
Aus Mamis Lade
Kundenbeziehungen Aufwerten: Der Einfluss Hochwertiger Personalisierter Geschenke
Smartphone für Kinder: Muss es wirklich das neueste Modell sein?
Die Frage nach dem ersten Smartphone für Kinder sorgt regelmäßig für Diskussionen am Küchentisch ebenso wie in Elternforen. Es entsteht schnell der Eindruck, nur ein aktuelles Spitzenmodell könne den Anforderungen gerecht werden. Ein genauerer Blick auf den Alltag zeigt jedoch, dass diese Annahme selten wahr ist.
Reisen mit Kindern: Wie man sich die Zeit während langer Flüge am besten vertreibt
Hier ist immer was los :-)
Gestern meist geklickt
NEUESTE
NEWSLETTER
Der Mamilade Newsletter für Deine Region
Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!

















