Spielplatz Försterstraße in Ried im Innkreis

  • Kostet nix
  • Schönwetter

Der Spielplatz Försterstraße in der Gemeinde Ried im Innkreis erfreut sich bei Kindern großer Beliebtheit

Der Spielplatz Försterstraße in Ried im Innkreis ist sowohl über die Försterstraße als auch zu Fuß über den Geh - und Radweg entlang der Raimundstraße und über die Burgstaller - Gründe für Eltern und Kinder gut zu erreichen.

Eine der Hauptattraktionen ist der erstmalig in Ried in dieser Form angelegte Wasserspielplatz, der sich großer Beliebtheit erfreut. Hier können die Kinder nach Belieben mit dem Element Wasser experimentieren.

Auf einer Fläche von 1.300 m² gibt es für Kinder jeden Alters viele Möglichkeiten zu spielen und zu erfahren. Die Wippanlage ist für die Kinder ein besonders interessantes Spielobjekt, doch der Spielplatz Försterstraße hat noch einiges mehr zu bieten, z. B. aufregende Kletterkombination, einen Vulkan (Kriechröhre) und die kleine Sitzarena mit den Indianerzelten. Natürlich gibt es auch unzählige Schaukeln und Wippgeräte, die auf keinem Spielplatz fehlen dürfen. Für ballbegeisterte Kinder wurde ein Basketballkorb montiert.

Der Spielplatz in Ried bietet Erholung und Vergnügen für die ganze Familie. Die Stadtgemeinde Ried im Innkreis verfügt über sehr attraktive Spielplätze, die im ganzen Stadtgebiet verteilt sind.

Wo und wann

KONTAKT

Stadtamt Ried im Innkreis
T: +43 (0)7752 901-0

ADRESSE

Försterstraße
Ried im Innkreis, 4910
Österreich

Öffnungszeiten

Mar-Nov

Stand: Mar. 2016

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Mar. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
6,149 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km

Freibad in Ried im Innkreis

Oberösterreich
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.78 km
Eislaufen Ried

Eishalle Ried im Innkreis

Oberösterreich
Distanz: 0.86 km
Distanz: 4.51 km
Distanz: 4.92 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 19.11 km
Distanz: 19.33 km
Distanz: 23.46 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!