Spielplatz Försterstraße in Ried im Innkreis

  • Kostet nix
  • Schönwetter

Der Spielplatz Försterstraße in der Gemeinde Ried im Innkreis erfreut sich bei Kindern großer Beliebtheit

Der Spielplatz Försterstraße in Ried im Innkreis ist sowohl über die Försterstraße als auch zu Fuß über den Geh - und Radweg entlang der Raimundstraße und über die Burgstaller - Gründe für Eltern und Kinder gut zu erreichen.

Eine der Hauptattraktionen ist der erstmalig in Ried in dieser Form angelegte Wasserspielplatz, der sich großer Beliebtheit erfreut. Hier können die Kinder nach Belieben mit dem Element Wasser experimentieren.

Auf einer Fläche von 1.300 m² gibt es für Kinder jeden Alters viele Möglichkeiten zu spielen und zu erfahren. Die Wippanlage ist für die Kinder ein besonders interessantes Spielobjekt, doch der Spielplatz Försterstraße hat noch einiges mehr zu bieten, z. B. aufregende Kletterkombination, einen Vulkan (Kriechröhre) und die kleine Sitzarena mit den Indianerzelten. Natürlich gibt es auch unzählige Schaukeln und Wippgeräte, die auf keinem Spielplatz fehlen dürfen. Für ballbegeisterte Kinder wurde ein Basketballkorb montiert.

Der Spielplatz in Ried bietet Erholung und Vergnügen für die ganze Familie. Die Stadtgemeinde Ried im Innkreis verfügt über sehr attraktive Spielplätze, die im ganzen Stadtgebiet verteilt sind.

Wo und wann

KONTAKT

Stadtamt Ried im Innkreis
T: +43 (0)7752 901-0

ADRESSE

Försterstraße
Ried im Innkreis, 4910
Österreich

Öffnungszeiten

Mar-Nov

Stand: Mar. 2016

Eintrittspreis

frei zugänglich

Stand: Mar. 2016

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
5,943 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km

Freibad in Ried im Innkreis

Oberösterreich
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.44 km
Distanz: 0.78 km
Ried im Innkreis Eishalle

Eishalle Ried im Innkreis

Oberösterreich
Distanz: 0.86 km
Distanz: 4.51 km
Distanz: 4.92 km

Essen in der Nähe

Distanz: 19.11 km
Distanz: 19.33 km
Distanz: 23.46 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!