Eishalle Ried im Innkreis

  • Familienermäßigung
  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden

Eislaufen in der Eishalle in Ried im Innkreis - winterliches Vergnügen für die ganze Familie

Die Eishalle im Freizeitzentrum Ried im Innkreis verspricht einerseits Familienvergnügen für Kinder und Eltern, ist aber auch ein beliebter Treffpunkt unter Freunden. Nicht nur die Kleinsten sind manchmal noch holprig unterwegs - so manche Eltern sind froh über den Halt an der Bande!

Von Oktober bis März gleiten die Familien über die glatte Eisfläche der Eishalle Ried im Innkreis und erleben viel Spaß, auch mit den schmalen Kufen an den Füßen. Alle jene, die über keine eigenen Schlittschuhe verfügen, können sich im angeschlossenen Schlittschuhverleih um € 3,- ein Paar Schlittschuhe ausborgen.

Tipp: Beim Kauf einer Familienkarte kommen Kinder und Eltern in den Genuss von vergünstigen Eintrittspreisen.

Wo und wann

KONTAKT

Hallenbad Ried im Innkreis
T: +43 (0)7752 901-936

ADRESSE

Volksfeststraße 14
Ried im Innkreis, 4910
Österreich

Öffnungszeiten

Okt-Mar

Stand: Jan. 2021

Kinderalter

ab 3 Jahren
28,814 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.79 km
Distanz: 0.86 km

Freibad in Ried im Innkreis

Oberösterreich
Distanz: 0.86 km
Distanz: 0.86 km
Distanz: 1.51 km
Distanz: 3.91 km
Distanz: 4.30 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 18.47 km
Distanz: 19.54 km
Distanz: 24.23 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!