Hoppolino Salzburg: Spiel und Spaß im Kinder-Paradies

  • Es gibt etwas zu essen
  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm
  • Parkplatz vorhanden
  • Super für Kleinkinder

Hoppolino Salzburg: Spiel und Spaß im Kinder-Paradies

Die kunterbunte Phantasiewelt des hoppolino verzaubert Kinder und Eltern. Kinder bis 12 Jahre dürfen hier toben, springen und auch mal laut sein.
Die verschiedenen Bereich bieten maßgeschneiderte Unterhaltung:

Babybereich: Der Babybereich ist direkt neben den angenehmen Sitzgelegenheiten des hoppolino Bistros, damit die Eltern einen guten Überblick beim Spielen der Kinder haben. Selbstverständlich ist auch ein Wickeltisch nicht allzu weit entfernt.
Für die Babys gibt es Schaukelhasen und andere Schaukeltiere, Softtiere, Krabbeltunnel, Schaumstoff-Häuschen, weiche Schaumstoffmatte und große Legobausteine.

Kleinkinderbereich: Hier lachen, freuen und toben Kinder ab ca. 3 Jahren. Hier gibt es Hüpfburg, Bällebad, offene Rutsche, Knusperhäuschen und eine Übungskletterwand für alle Kids, die schon im zarten Alter hoch hinaus wollen (Höhe max.: 200 cm).

Der Funbereich ist für die großen Kinder. Die finden dort die steilste Rutsche Salzburgs, einen lustigen Irrgarten, Netzbrücke, zweispurige Wellenrutsche, Softball Shooter, 3-Feld-Trampolin und Autos, mit denen man durch den Irrgarten "sausen" kann.

Größere Kinder und Erwachsene können sich am "Wuzzler", am Billiardtisch und am Air Hockey die Zeit vertreiben.

  • Eintrittspreise: Die Preise verstehen sich pro Stunde. Kinder unter 1 Jahr und Erwachsene zahlen keinen Eintritt!

Wo und wann

KONTAKT

Hoppolino Indoorspielplatz
T: +43 (0)6246 72161

ADRESSE

Im 4-Sterne-Hotel Momentum
Eisgrabenstraße 32
Anif, 5081
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Jan. 2024

Eintrittspreis

je nach Alter und Dauer

Stand: Jan. 2024

24,904 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Waldbad Anif

Waldbad Anif

Salzburg
Distanz: 1.22 km
Distanz: 1.22 km
Distanz: 1.33 km
Distanz: 1.75 km
Distanz: 1.80 km
Fr, 23 Feb bis Fr, 26 Apr
Distanz: 5.10 km
Mi, 27 Mär bis Mi, 27 Mär
Distanz: 40.25 km
So, 24 Mär bis So, 24 Mär
Distanz: 40.25 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 6.05 km
Distanz: 6.20 km

Aus Mamis Lade

Bildungskarenz nach der Elternkarenz

 

Arbeitgeber müssen Beschäftigten in Österreich auf Antrag eine Bildungskarenz gewähren. Wenn du nach der Geburt eines Kindes aus der Elternkarenz kommst, hast du die Möglichkeit, die Bildungskarenz direkt anzuschließen. Auf diesem Wege verlängerst du deine Elternzeit und schaffst für dich die Möglichkeit, durch eine Weiterbildung wieder gut in den Job einzusteigen.

Fit und gesund mit Kind – Tipps gegen Eisenmangel bei Müttern


Vor allem Mütter kennen das Gefühl steter Erschöpfung, Müdigkeit und Kopfschmerzen. Oft werden die Symptome auf den Stress mit Kindern und Haushalt geschoben. Aber nur der Stress allein muss es nicht sein. Es kann auch ein Mangel an Eisen die Ursache für die stetige Abgeschlagenheit sein. Erfahren Sie, warum vor allem Frauen und Mütter vermehrt an Eisenmangel leiden, und was man dagegen tun kann.
 

Wellen, Wind und Wohlfühlmomente: Traumhafter Urlaub an der Nordsee

 

Die raue Natur, das tosende Meer sowie die weiten Horizonte machen weite Teile der Nordseeküste zu einer beeindruckenden Landschaft, wie sie nur in wenigen Abschnitten Europas zu finden ist. Und dennoch fragen sich viele Menschen, welche Orte entlang der Nordsee sich besonders für einen Urlaub eignen.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!