Gasthof Pflegerbrücke in Grödig bei Salzburg

  • Super für Kleinkinder

Der familiär geführte Gasthof Pflegerbrücke befindet sich in Grödig, unmittelbar an der Stadtgrenze zu Salzburg 

Die Pflegerbrücke in Grödig bei Salzburg ist ein gemütlicher Gasthof mitten im Grünen. Sowohl Liebhaber der bodenständigen als auch der vegetarischen Küche kommen hier voll und ganz auf ihre Kosten. Neben dem gepflegten Gastengarten, der gleich neben dem Kinderspielplatz liegt, bieten sich die Räumlichkeiten im Gasthof für private Festlichkeiten an. 

Während die Familien noch das herrliche Gebirgspanorama genießen, werden bereits die ersten Leckereien serviert. Für Gaumenfreunden sorgen zum Beispiel das Kalbsschnitzel mit frischen Champions, Reis und Salat oder der gedünstete Tafelspitz mit Röstkartoffel und Schnittlauchsauce. Aber auch die hausgemachten Kuchen und Torten sorgen für das leibliche Wohl der Familien. Selbstverständlich werden auch kleine Portionen kredenzt.

Die gemütlichen Zimmer in der Pflegerbrücke stehen Urlaubsgästen zur Verfügung, die Salzburg genauer erkunden möchten. Die Umgebung lädt zum Spazieren, Radfahren und Wandern ein. 

Durch die optimale Lage nahe der Autobahn ist der Gasthof Pflegerbrücke schnell und einfach zu erreichen. Parkplätze stehen ausreichend zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Gasthof Die Pflegerbrücke
T: +43 (0)662 821725

ADRESSE

Pflegerstraße 53
Grödig bei Salzburg, 5082
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez 11:00-21:00 (Mittwoch Ruhetag)

Stand: Nov.2010

15,681 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.71 km
Distanz: 1.95 km
Distanz: 2.03 km
Distanz: 2.03 km
Distanz: 2.03 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 4.44 km
Distanz: 4.98 km
Distanz: 6.15 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!