Restaurant Loderbichl


Das Restaurant Loderbichl befindet sich direkt an der Mittelstation der Almenwelt Lofer-Bahn auf 1.020m. Das Restaurant ist im Sommer wie im Winter bei Familien beliebt, denn dort warten leckere Gaumenfreuden, Hüttenklassiker und regionale Schmankerl.
 
Die „Hütte“ ist traditionell eingerichtet - eine gute Mischung aus Alt und Neu machen das Loderbichl gemütlich und freundlich. Eine riesige Sonnenterrasse mit traumhaften Blick auf die Gipfel des Pinzgauer Saalachtales lädt zum Verweilen ein.
 
Das Servierpersonal ist trotz des regen Ansturms stets gut gelaunt und schnell.
 
Unmittelbar unterhalb der Terrasse befindet sich ein sehr schöner Spielplatz, mit einem Kletterbaum, einem großen Bodentrampolin, Schaukeln, Rutsche und einem Klettergerüst.
 
Es werden auch neu gestaltete Apartments zum Mieten angeboten.

Wo und wann

KONTAKT

Restaurant Loderbichl
T: +43 6588 8589

ADRESSE

Faistau 16
5090

Lofer,
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez

Stand: Sep. 2018

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
3,027 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Videotipp

Essen in der Nähe

Gasthof Hochmoos

Salzburg
Distanz: 3.56 km
Distanz: 18.89 km

Spezial

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!