Friedburger Puppenbühne "Kasperl fährt nach Afrika"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
  • Mit Öffis erreichbar

Diesmal spielt Tipi, der kleine Affe, im Kasperltheater der Friedburger Puppenbühne mit.

Die Friedburger Puppenbühne hat mit "Kasperl fährt nach Afrika" ein unterhaltsamen Stück am Spielplan. Kasperl und Strolchi haben im Das Kino in Salzburg ein neues Abenteuer zu bestehen.

Zum Inhalt: Im Kasperlhaus geht es drunter und drüber. Äpfel, Orangen, Birnen und Bananen fliegen durch die Luft. Und wer ist an allem Schuld? Tipi, ein kleines Äffchen. Die Großmutter, der Kasperl und der Strolchi sind verzweifelt. Sie überlegen, was sie mit dem kleinen Tipi machen sollen. Vielleicht gehört er ja dem Zirkus, der seit kurzem seine bunten Zelte in der Nähe aufgeschlagen hat? Na, da bleibt dem Kasperl und dem Strolchi wohl nichts anderes übrig, als dem Zirkusdirektor einen Besuch abzustatten ...

Kartenvorbestellungen für KASPERL IM KINO sind ausschließlich über die Karten-Bestell-Hotline +43 (0)662 871200 möglich.

Wo und wann

KONTAKT

Friedburger Puppenbühne
T: +43 (0)7746 2116

ADRESSE

Giselkai 11
Salzburg, 5020
Österreich

Öffnungszeiten

6., 8., 13., 20., 22., 27.3.2012 15:00

Stand: Jan.2012

Eintrittspreis

Pro Person: € 4,50

Kinder bis 2 Jahre frei

Stand: Jan.2012

Kinderalter

ab 2 Jahren
879 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.19 km
Distanz: 0.19 km
Distanz: 0.19 km
Do, 06 Feb bis Do, 06 Feb
Distanz: 0.47 km
Mi, 05 Feb bis Mi, 05 Feb
Distanz: 0.47 km
Fr, 07 Feb bis Fr, 07 Feb
Distanz: 0.47 km

Essen in der Nähe

Distanz: 2.68 km
Distanz: 4.93 km

Spezial

Werde Mamilade-CheckerIn!

 

Du bist viel mit Deiner Familie unterwegs? Du fotografierst gerne und hast auch kein Problem damit, kurze Erlebnisgeschichten zu schreiben? Dann brauchen wir Dich als Mami-CheckerIn.

Wir geben Euch die Möglichkeit, Ausflugstipps in eurer Nähe kostenlos zu besuchen und danach für uns zu bewerten sowie Bilder und Erfahrungen mit uns zu teilen. 

Urlaubstipp für Pistenfreunde

 

Familienurlaub zwischen Oktober und April führt viele Eltern und Kinder in den Schnee. Mit Skiern, Snowboards oder auch Rodelschlitten ausgestattet, lässt sich die kalte Saison am schönsten genießen. Durch den Klimawandel sind jedoch längst nicht mehr alle Skigebiete schneesicher.
 
Auf dem Hochficht beispielsweise sorgen Schneekanonen auf einer Höhe zwischen 230 und 1.338 Metern für Pistengarantie.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!