Next Liberty: "Frühstück mit Wolf"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem

Das bekannte Märchen über die drei kleinen Schweinchen: "Frühstück mit Wolf" im Next Liberty

Das beliebte englische Märchen über die drei kleinen Schweinchen kommt als freches, erfrischendes Musical im Next Liberty unter dem Titel "Frühstück mit Wolf" zur Aufführung.

Das Stück handelt vom großen Spaß an der Macht und darum einen überlegenen Gegner mit Einfallsreichtum und Schweinchenschläue zu schlagen.

Der Inhalt von "Frühstück mit Wolf" im Next Liberty:

Die drei kleinen Schweinchen sind Architektinnen aus Leidenschaft und können es nicht lassen: Wohin sie auch kommen, müssen sie Häuschen bauen. Eine grüne Wiese wird von den Dreien schnurstracks zum Bauplatz umfunktioniert.

Und der große böse Wolf kann es auch nicht lassen: Wenn er Häuschen sieht, muss er pusten. Zum Glück für die drei Schweinchen hält zumindest eines ihrer Bauwerke den Luftangriffen des Wolfs stand. Dumm nur, dass das Haus zu klein für drei ausgewachsene Schweine ist – das findet zumindest Borste, die das Haus eigentlich für sich allein gebaut hat.

Aber Fässchen und Schmalz sehen das anders und nisten sich bei Borste ein. Am liebsten würde diese die zwei rausschmeißen! Aber bringt ein kleines Schweinchen so etwas übers Herz? Darf und kann es so gemein sein? Oder lässt es sich als cooler Hilfswolf doch besser leben?

Wo und wann

KONTAKT

Kindertheater Next Liberty
T: +43 (0)316 8000

ADRESSE

Kaiser-Josef-Platz 10
Graz, 8020
Österreich

Öffnungszeiten

24., 27., 28., 29.3., 3., 4., 5.4., 8., 9., 30., 31.5., 14., 15., 16.6.2012

Stand: Feb.2012

Eintrittspreis

pro Person: € 14,50

ermässigt: € 9,50

Stand: Feb.2012

2,416 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.04 km
Distanz: 0.18 km
So, 19 Mai bis So, 23 Jun
Distanz: 0.46 km
Sa, 04 Mai bis Sa, 07 Sep
Distanz: 0.95 km

Essen in der Nähe

Distanz: 3.33 km
Distanz: 5.48 km
Distanz: 5.61 km

Spezial

Best for family

 

Im wunderschönen Burgenland gibt es für Familien das ganze Jahr über einiges zu erleben. 

Die best for family-Betriebe haben für jeden Geschmack, jedes Zeitfenster und jedes Geldbörserl etwas anzubieten und garantieren einen unvergesslichen Familienausflug.

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Europa-Park in Rust

Galaktischer Spaß in Deutschlands größtem Freizeitpark

Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park Jung und Alt mit über 100 Attraktionen und Shows. Auf einer Fläche von 95 Hektar laden 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation zu einer einzigartigen Entdeckungstour ein.

In der Saison 2019 dürfen die Besucher auf viel Neues gespannt sein!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!