Grazer Kasperl Theater: "Kasperl hilft dem Nikolaus"

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Ausflüge bei Regen - Schlechtwetterprogramm

Im neuen Stück hilft der Grazer Kasperl dem Nikolaus aus einer unangenehmen Situation

Ein weiteres spannendes Kasperlabenteuer wartet wieder auf Eltern und Kinder im Grazer Orpheum. In dem Stück "Kasperl hilft dem Nikolaus" helfen die Kinder dem Grazer Kasperl eifrig dabei, dass sich alles wieder zum Guten wendet.

Der Inhalt von "Kasperl hilft dem Nikolaus" im Grazer Orpheum:

Dem Nikolaus sind die Kleider gestohlen worden, will da wer statt ihm die Leute beschenken? Aber in der Unterhose kann sich der heilige Bischof auch nicht unter die Menschen begeben.

Deshalb bittet der Nikolaus den Kasperl um Hilfe. Kann der Kasperl mit Hilfe der Kinder alles rechtzeitig ins Lot bringen?

Termine jeweils um 15:00 und 16:30 Uhr. Freie Platzwahl! Am 1. Dezember findet zusätzlich zu den beiden Terminen noch eine Sonntagsmatinee um 11:00 Uhr statt.

 

Wo und wann

KONTAKT

Grazer Kasperltheater
T: +43 (0)664 100 2108

ADRESSE

Orpheumgasse 8
Graz, 8020
Österreich

Öffnungszeiten

1., 3.12.2013 15:00 und 16:30

Stand: Sep.2013

Eintrittspreis

pro Person: € 7,50

Stand: Sep.2013

Kinderalter

ab 4 Jahren
2,358 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 0.20 km
Distanz: 0.46 km
Fox in a Box Graz

Escape Room in Graz

Steiermark
Distanz: 0.47 km
Distanz: 0.48 km
Distanz: 0.53 km
Distanz: 0.57 km
Distanz: 0.62 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 4.12 km
Distanz: 4.62 km
Distanz: 6.67 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!