Hochseilkletterpark "Omunduntn" in Altaussee

  • Schönwetter

Der Omunduntn Hochseilkletterpark zwischen Loser-Schiarena, Hagan Lodge und Blaa-Alm lässt Eltern und Kindern vom Boden abheben

Für die ganze Familie ist der Hochseilkletterpark Omunduntn in Altaussee geeignet und so klettern in den naturnah angelegten Parcours von Kleinkindern bis Senioren, aber auch geübte Sportler finden hier anspruchsvolle Routen vor. Denn die sechs Parcours teilen sich in Einschulungs-, Kinder/Senioren-, Könner-, Sacklineparcour sowie Incentiveparkteil und FlyingFox/Power Swing ein.

Insgesamt über 100 Elemente gibt es auf den Parcours im Hochseilkletterpark Omunduntn in Altaussee für Eltern und Kinder zu entdecken. Einige Stationen sind sogar für Besucher mit körperlichen Handicaps geeignet. Aber auch die 16 m hohe Kletterwand erfreut sich bei den Familien großer Beliebtheit.

Auf Anfrage werden geführte Kindertouren sowie Seminare und Teambuildings angeboten. Die Kindertouren werden mit 4 Kinder und einem Führer durchgeführt und dauern rund vier bis fünf Stunden.

Wo und wann

KONTAKT

Loser Outdoor GmbH
T: +43 (0)3622 71558
M: +43 (0)664 2644651

ADRESSE


Altaussee, 8992
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Okt

Stand: Okt.2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 30,-

Kinder 7 bis 13 J: € 20,-

Stand: Okt.2019

Kinderalter

ab 7 Jahren
17,688 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.00 km
Distanz: 0.41 km
Distanz: 2.28 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 3.44 km
Distanz: 3.56 km

Essen in der Nähe

Distanz: 12.56 km
Distanz: 27.69 km
Distanz: 29.44 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!