Familienskigebiet: Skigebiet Loser

Das Schigebiet Loser bietet Eltern und Kindern viel Sport und Spaß im Schnee

Familien genießen auf 1.000 Höhenmetern die vielen Pisten und Erlebnismöglichkeiten im Skigebiet Loser. Denn der Loser bietet neben den familienfreundlichen Pisten wie der Europacup-Piste auch schwierige Abfahrten, aber auch der Funpark am Sandling verspricht Eltern, Kindern und Jugendlichen viel Spaß.

Die modernen Liftanlagen mit Sesselbahnen und Schleppliften ermöglichen Familien einen bequemen Aufstieg zu den rund 29,4 km Pistenlänge. Zwei Skischulen verhelfen Anfängern und Fortgeschrittenen zu noch mehr Fahrvergnügen.

Im Kinderland des Skigebiets Loser erlernen die Kinder auf flachen Pisten und Kinderliften und dem Zauberteppich spielerisch das Skifahren. Und beim Skirennen zeigt sich, wer als erster bei dem Kurs durch die bunten Tore im Ziel ankommt.

Und zum Aufwärmen und Erholen stehen Einkehrmöglichkeiten im Skigebiet Loser für Eltern und Kinder zur Verfügung.

Wo und wann

KONTAKT

Loser Bergbahnen GmbH
T: +43 (0)3622 71315

ADRESSE

Lichtersberg 84
Altaussee, 8992
Österreich

Öffnungszeiten

Dez-Mar 09:00-16:00

Stand: Jan. 2021

Eintrittspreis

*Tageskarte* Erwachsene: € 44

Kinder: € 22,50

Stand: Jan. 2021

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
4,813 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.14 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 2.76 km
Distanz: 3.12 km
Distanz: 6.15 km
Distanz: 6.29 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 9.80 km
Distanz: 25.03 km
Distanz: 27.38 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!