Ferienprogramm im Stift Admont

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Abenteuer Museum - das Ferienprogramm im Stift Admont

Jeden Freitag im Juli und August sind Kinder im Alter ab sechs Jahren ab 17:00 Uhr ins Stift Admont auf ein Abenteuer im Museum eingeladen. Bei diesem Ferienprogramm wird den Kindern allerhand Interessantes und Wissenswertes rund um das Benediktinerstift und sein Museum geboten.

Wenn Kinder schon immer mal wissen wollten wie ein Buch entsteht oder wann zum Beispiel die Mönche früh morgens aufstehen, dann ist das Sommerferienprogramm im Stift Admont genau das Richtige für sie. Und vielleicht findet die Kinder sogar eine verborgene Geheimtür und lösen das eine oder andere Rätsel.

Beim Ferienprogramm im Stift Admont stehen den Kindern folgende Programme zur Auswahl, bei denen sie so manch verborgene Schätze entdecken.

Für das Ferienprogramm ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer +43 (0)3613 2312- 604 notwendig.

Wo und wann

KONTAKT

Benediktinerstift Admont
T: +43 (0)3613 2312-601

ADRESSE

Hauptstrasse 1
Admont, 8911
Österreich

Öffnungszeiten

9.7.-3.9.2010 jeweils Fr 17:00

Stand: Mai.2010

Eintrittspreis

pro Kind: € 5,-

Stand: Mai.2010

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
1,367 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.03 km
Haller Salzlehrpfad

Haller Salzlehrpfad

Steiermark
Distanz: 0.03 km
Distanz: 7.45 km
Skigebiet Wurzeralm

Skigebiet Wurzeralm

Oberösterreich
Distanz: 12.36 km
Distanz: 12.46 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 38.21 km
Distanz: 47.30 km
Gasthaus Zechner

Restaurant Zechner

Steiermark
Distanz: 47.48 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!