Ferienprogramm im Stift Admont

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Abenteuer Museum - das Ferienprogramm im Stift Admont

Jeden Freitag im Juli und August sind Kinder im Alter ab sechs Jahren ab 17:00 Uhr ins Stift Admont auf ein Abenteuer im Museum eingeladen. Bei diesem Ferienprogramm wird den Kindern allerhand Interessantes und Wissenswertes rund um das Benediktinerstift und sein Museum geboten.

Wenn Kinder schon immer mal wissen wollten wie ein Buch entsteht oder wann zum Beispiel die Mönche früh morgens aufstehen, dann ist das Sommerferienprogramm im Stift Admont genau das Richtige für sie. Und vielleicht findet die Kinder sogar eine verborgene Geheimtür und lösen das eine oder andere Rätsel.

Beim Ferienprogramm im Stift Admont stehen den Kindern folgende Programme zur Auswahl, bei denen sie so manch verborgene Schätze entdecken.

Für das Ferienprogramm ist eine Anmeldung unter der Telefonnummer +43 (0)3613 2312- 604 notwendig.

Wo und wann

KONTAKT

Benediktinerstift Admont
T: +43 (0)3613 2312-601

ADRESSE

Hauptstrasse 1
Admont, 8911
Österreich

Öffnungszeiten

9.7.-3.9.2010 jeweils Fr 17:00

Stand: Mai.2010

Eintrittspreis

pro Kind: € 5,-

Stand: Mai.2010

Kinderalter

Für Kinder zwischen 6 und 14 Jahren
1,301 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.03 km
Haller Salzlehrpfad

Haller Salzlehrpfad

Steiermark
Distanz: 0.03 km
Distanz: 7.45 km
Skigebiet Wurzeralm

Skigebiet Wurzeralm

Oberösterreich
Distanz: 12.36 km
Distanz: 12.46 km

Essen in der Nähe

Distanz: 38.21 km
Distanz: 47.30 km
Gasthaus Zechner

Restaurant Zechner

Steiermark
Distanz: 47.48 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!