Abenteuerlicher Kindergeburtstag im Styrassic Park

Am Kindergeburtstag im Styrassic Park ein Steinzeitabenteuer erleben

Ein abenteuerlicher Kindergeburtstag erwartet die Geburtstagsrunde im Styrassic Park. Gemeinsam begeben sich Geburtstagskind und seine Freunde im Styrassic Park auf eine aufregende Expedition.

Folgendes Geburtstags-Programmpaket ist im Styrassic Park für das Geburtstagskind und seine Freunde vorbereitet:

1 x Styrassic Park Eintritt mit einer Kinderführung
2 x Gutscheine für die Riesendschungelrutsche
1 x Karussellfahren
1 x Saurierzahngießen
3 x gratis Kino im großen Kinosaal

Das Geburtstagskind erhält zusätzlich ein Dino-Überraschungsgeschenk sowie eine Dinosaurier-Geburtstagstorte und eine Flasche Kindersekt. Außerdem kann jedes Kind je nach Tagesprogramm bei der Show mit dem lebendigen Spinnosaurus und dem Kindervulkan dabei sein. Auf Wunsch ist auch eine Tischreservierung im Dinorestaurant mit Luftballondekoration möglich.

Ein Kindergeburtstag ist im Styrassic Park nur gegen Voranmeldung unter Tel: +43 (0)3159 28750, per Fax: +43 (0)3159 2875 16 oder per Email: [email protected]

Wo und wann

KONTAKT

Styrassic Park GmbH
T: +43 (0)3159 287511

ADRESSE

Dinoplatz 1
Bad Gleichenberg, 8344
Österreich

Öffnungszeiten

Mar-Nov (nur gegen Voranmeldung)

Stand: Dez.2019

Eintrittspreis

auf Anfrage

Dez.2019

Kinderalter

ab 5 Jahren
7,421 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Distanz: 2.68 km
Distanz: 4.82 km
Distanz: 5.46 km
Distanz: 8.27 km
Distanz: 9.41 km
Distanz: 9.96 km
Distanz: 9.96 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 16.46 km
Distanz: 26.71 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!