Gasthof Klöcherhof in Klöch

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Es gibt etwas zu essen
  • Super für Kleinkinder

Der Spielplatz im schattigen Gastgarten und das Spielzimmer im Restaurant Klöcherhof sind fest in Kinderhand

Mit regionalen Zutaten werden im Restaurant Klöcherhof traditionelle, internationale und saisonale Köstlichkeiten serviert. Zusätzlich gibt es auch immer wieder Spezialitäten-Events. Doch den Kindern ist vor allem der Platz zum Spielen wichtig.

Und davon gibt es im Restaurant Klöcherhof genügend. Im Haus lädt ein großes Spielzimmer zum Spielen ein. Hier erwarten die Kinder Plüschtiere, Spiele, Bücher, eine kleine Rutsche und viel Platz zum Toben.

Doch bei schönem Wetter ist natürlich der Erlebnisspielplatz Anziehungspunkt für die Kleinen. Während es die einen gleich zur Schaukel zieht, bauen die anderen lieber eine Burg im Sandkasten. Und gemeinsam geht es dann die Rutsche hinab. Doch auch zum Fangen spielen und toben bietet die vom Gastgarten gut einsehbare Wiese viel Platz

Das Restaurant Klöcherhof wurde mit folgenden Auszeichnungen geehrt: Kinder- und familienfreundliche Gaststätte, Gute Steirische Gaststätte, Genuss Region Österreich und Kulinarisches Erbe Österreich mit AMA-Gastrosiegel.

Wo und wann

KONTAKT

ADRESSE

Klöch 4
Klöch, 8493
Österreich

Öffnungszeiten

Jan-Dez jeweils Fr-Di 11:00-14:30 und 17:00-20:00, So 11:00-14:30

Stand: Dez.2011

2,745 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Klöcher Alpakas

Klöcher Alpakas

Steiermark
Distanz: 2.80 km
Distanz: 4.81 km
Distanz: 6.07 km
Distanz: 7.72 km
Distanz: 8.79 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 20.24 km
Distanz: 32.19 km

Spezial

Spare mit mamilade


Die Gripsy Rätselwerkstatt bietet unterschiedliche Schatzsuchen für Kinder zwischen 3 und 10 Jahren zum Downloaden und selbst gestalten an.

Mit dem Code "mamilade" sparst du 10%

 

Kindgerecht & lecker

 

Gehören Spinat, Karotten und Co. auch zu den umkämpften Lebensmitteln in Deiner Familie? Viele Kinder verweigern buntes Gemüse auf dem Teller, obwohl es gerade für sie besonders wichtig wäre, Vitamine und Ballaststoffe zu sich zu nehmen. Vielleicht hast Du auch die Erfahrung gemacht, dass Deine Kids im Kleinkindalter noch viel ausprobiert haben, mit den Jahren aber immer mehr Gemüsesorten ablehnen. 

Sicher den Familienurlaub buchen

 

 

Wer sich frühzeitig mit dem Thema Reiseversicherung auseinandersetzt und auch Leistungen klar im Blick hat, kann Geld sparen und ist gleichzeitig rundum abgesichert. 

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!