Spiel-, Sport- und Wasserpark für Kinder

  • Schönwetter
  • Kostet nix
  • Kinderwagengerecht
  • Parkplatz vorhanden
  • Spielplatz Outdoor

Kinder genießen den Spiel-, Sport- und Wasserpark in See

Neu und dennoch im Einklang mit der Natur: der Spiel-, Sport- und Wasserpark im Herzen von See im Tiroler Paznaun lässt die natürliche Vergangenheit wieder aufleben. An der Stelle, wo sich heute wieder Einheimische und Gäste am kühlen Nass erfreuen können, gab es bereits vor Jahrhunderten einen See, bis dieser im Jahre 1433 durch einen Bergsturz verschwand.

Heute bieten schon zwei (von drei geplanten) Wasserflächen vielseitige Möglichkeiten der Freizeitgestaltung. Das Freizeitareal umfasst den großen Badesee mit einer Gesamtfläche von etwa 6000 m² und 4 m Tiefe, das Kinderbecken mit 1000 m² und nur 0,4 m Tiefe und bald auch noch einen idyllischen Naturteich. Rundherum sorgen zahlreiche Freizeitanlagen für Abwechslung: Beachvolleyball-Platz, ein Fussballplatz und zwei Tennisplätze. Unterhalb des Badesees gelegen, können Sie sich in diesem Biotop in naturnaher, alpiner Flora entspannen und beim Angeln die Seele baumeln lassen.

Kinderbetreuung:  
bis 10 Jahre à Kids Club 
11 – 16 Jahre à Youth Club (Mountainbiken, Rafting, Klettern, Bouldern, Fischen & Grillen) >> Weitere Informationen

Hinweis: Alles kostenfrei nutzbar mit der Silvretta Card all inclusive! Bereits bei der Ankunft erhalten Urlauber die Karte direkt vom Vermieter – ganz automatisch und vollkommen kostenlos.

Wo und wann

KONTAKT

Tourismusverband Paznaun - Ischgl
T: +43 50 990 300

ADRESSE

Silvretta Str. 150
See, 6553
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep, jeweils Mo-So 9:0-19:00

Stand: Jun. 2020

Eintrittspreis

kostenfrei nutzbar

Stand: Jun. 2020

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,316 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 2.01 km
Distanz: 2.03 km
Distanz: 5.11 km
Distanz: 5.12 km
Distanz: 10.71 km

Essen in der Nähe

Distanz: 27.71 km
Distanz: 27.71 km
Distanz: 35.01 km

Spezial

Wintertipps


Möchtest du im Winter coole Ausflüge mit deiner Familie unternehmen?

Dann schau gern mal bei unseren Winteraktivitäten vorbei. Von Skifahren bis Winterwanderungen und Rodeltipps haben wir hier alles für euch zusammengefasst!

Alexa ist mehr als nur Unterhaltung

 

Als Mama musst du dich auf dein Babyphone verlassen können. So kannst du mit Alexa eine stabile Überwachung des Babyschlafs herstellen. 

Winterbekleidung für Kids

 

Besonders in der kalten Jahreszeit ist es wichtig, Kindern die passende Kleidung bereitzustellen. Das Outfit soll dabei wärmen sein, aber dennoch genug Bewegungsfreiheit zulassen und angenehm zu tragen sein.

Damit eure Kids für winterliche Familienausflüge bestens gerüstet sind, haben wir 7 Tipps für euch zusammengestellt!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!