Wasserpark - Badesee in See am Talboden

  • Kinderwagengerecht
  • Es gibt etwas zu essen
  • Parkplatz vorhanden
  • Schönwetter
  • Aussichtspunkt

Der Wasserpark - Badesee in See am Talboden lädt Kinder und Eltern ein, herrliche Sonnentage voller Lebenslust zu verbringen.

Mitten im Bergdorf See wurde 2011 ein Badesee mit angeschlossenem Biotop erbaut, der einen Spiel-, Sport- und Wasserpark bietet. Wo sich heute wieder Familien mit Kindern am kühlen Nass erfreuen, gab es bereits vor Jahrhunderten einen See, der im Jahre 1433 durch einen Bergsturz verschwand.

Attraktiv angelegt

Der Spiel-, Sport- & Wasserpark mitten im Ort See umfasst den großen Badesee mit einer Gesamtfläche von etwa 6.000 m² und 4 m Tiefe, das Kinderbecken mit 1.000 m² und nur 0,4 m Tiefe und bald auch noch einen idyllischen Naturteich. Rundherum bieten verschiedene Freizeitanlagen den Familien viel Abwechslung.

Freizeitspaß am Badesee

Die Freizeitanlagen umfassen neben dem großen Kinderspielareal auch einen Beachvolleyballplatz, einen Fußballplatz und einen Tennisplatz. Quellstein, Bachlauf und die Kinderwasserrutsche sorgen für Vergnügen beim Nachwuchs, Liegewiese, Aussichtshangweg, Sonnenliegedeck und die Naturbrücke wird von der ganzen Familie genutzt.

Allgemeine Informationen

Zudem zählen Kiosk, Umkleiden und Toiletten zu den Einrichtungen, die Eltern und Kindern das Leben erleichtern. Auch die Anfahrt zum Wasserpark - Badesee in See am Talboden verläuft problemlos, ein Parkplatz ist direkt vor dem Areal vorhanden.

Wo und wann

KONTAKT

Tourismusverband Paznaun - Ischgl
T: +43 50 990 300

ADRESSE

Au 220
See, 6553
Österreich

Öffnungszeiten

Mai-Sep 9:00-19:00

Stand: Jul. 2019

Eintrittspreis

Erwachsene: € 5,70

Kinder: € 3,50

mit der Silvretta Card all inclusive freier Eintritt

Stand: Jul. 2019

4,256 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.13 km
Distanz: 0.14 km
Distanz: 7.23 km
Distanz: 7.24 km
Distanz: 9.38 km

Essen in der Nähe

Distanz: 28.79 km
Distanz: 28.79 km
Distanz: 35.36 km

Spezial

Kindgerechtes Haus bauen

 

Bei uns gilt der Bau eines Eigenheims als eine Art Schlussstein der Familienplanung. Kennenlernen, Verlobung, Heirat, Kinder und eben das Haus – Ende der Geschichte. So oder so ähnlich stellen sich manche das Leben vor. Dabei gilt: Wer ein Haus bauen will, das unter anderen von Kindern bevölkert wird, der sollte sich über einige Dinge im Klaren sein.

Urlaubstipp

 

Family-Flow im Zillertal

Die Erste Ferienregion im Zillertal lockt von Juni bis Oktober mit zahlreichen Abenteuern für die ganze Familie. Toben auf dem Spielplatz, beim Klettern über sich hinauswachsen und mit dem Flying Fox zum Herrn der Lüfte werden?

Wir haben dir alle Infos zu der beliebten Urlaubsregion zusammengefasst!

Gewinnspiel!

 



Wir verlosen 3x eine Niederösterreich-CARD für die Saison 2020/21!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!