"Das kleine Ich bin Ich" im Komma in Wörgl

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem

"Das kleine Ich bin Ich" kommt im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl für Familien mit Kindern auf die Bühne.

Im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl tritt das Kindertheater StromBomBoli mit "Das kleine Ich bin Ich" auf - als farbiges Schattentheater für Kinder mit verspielten Figuren, Musik und Fantasie. Das Stück basiert auf dem bekannten und beliebten Kinderbuchklassiker von Mira Lobe und Susi Weigel.

Für die Wiederaufnahme und Neuinszenierung des Stücks vom Haller Kindertheater StromBomBoli zeichnen Gerhard Blasisker, Kurt Duracher und Alexander Sackl verantwortlich, die schon vor zwölf Jahren die Idee zu diesem bezaubernden Kinderstück hatten.

Das kleine Ich bin Ich
Ein kleines, buntes, undefinierbares Wesen begegnet auf der Suche nach seiner Identität vielen Tieren auf Wiesen, im Wasser und in Städten. Keine dieser Begegnungen kann dem KLEINEN ICH allerdings klare Auskunft darüber geben, wer oder was es wirklich sein könnte. Der Verzweiflung nahe, kommt ganz unverhofft dem KLEINEN ICH plötzlich doch noch die rettende Idee, nämlich einfach ICH zu sein. ICH BIN ICH! Wer das nicht weiß ist dumm. Bumm!

Idee/Umsetzung: Gerhard Blasisker, Kurt Duracher, Alexander Sackl
Bühnenbild, Figurenbau: Gerhard Blasisker
Licht: Kurt Duracher
Musik: Alexander Sackl
Aufnahmetechnik: Kurt Duracher, Karl Giesriegl
SprecherInnen: Katrin Daliot, Elke Hartmann, Elena Knapp, Kurt Duracher, Karl Giesriegl, Alexander Kratzer, Alexander Sackl

Karten für das berührende und poetische Schattentheater erhalten Familien direkt im Veranstaltungszentrum Komma in Wörgl unter [email protected]

Wo und wann

KONTAKT

Veranstaltungszentrum KOMMA
T: +43 (0)5332 75505

ADRESSE

K.M. Pichlerstraße 21A
Wörgl, 6300
Österreich

Öffnungszeiten

4.3.2011 15:00

Stand: Feb.2011

Kinderalter

ab 3 Jahren
1,749 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 1.71 km
Distanz: 3.17 km
Distanz: 4.57 km
Distanz: 4.93 km
Distanz: 6.04 km

Essen in der Nähe

Distanz: 29.17 km
Distanz: 32.84 km

Spezial

Best for family

 

Im wunderschönen Burgenland gibt es für Familien das ganze Jahr über einiges zu erleben. 

Die best for family-Betriebe haben für jeden Geschmack, jedes Zeitfenster und jedes Geldbörserl etwas anzubieten und garantieren einen unvergesslichen Familienausflug.

Zillertal-Aktivcard

 

Der ideale Begleiter für den Sommerurlaub

Zwischen 30.05.2019 und 06.10.2019 ist die Zillertal Activcard der ideale Begleiter für alle, die das Zillertal in vollen Zügen und mit der ganzen Familie auf aktive und abwechslungsreiche Weise genießen möchten.

Sie ist Ticket für Bergbahn, Zug und Bus sowie Eintritts- und Ermäßigungskarte zugleich. 

Europa-Park in Rust

Galaktischer Spaß in Deutschlands größtem Freizeitpark

Im Herzen des Dreiländerecks begeistert der Europa-Park Jung und Alt mit über 100 Attraktionen und Shows. Auf einer Fläche von 95 Hektar laden 15 europäische Themenbereiche mit landestypischer Architektur, Gastronomie und Vegetation zu einer einzigartigen Entdeckungstour ein.

In der Saison 2019 dürfen die Besucher auf viel Neues gespannt sein!

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!