Ostern: Osterhase am Golm im Montafon

Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

Im Skigebiet Golm im Montafon begegnen Kinder und Eltern zu Ostern dem Osterhasen.

Ostern am Golm im Montafon auf knapp 2.000 Meter Seehöhe: Familien mit Kindern begegnen am Golm dem Osterhasen - und wer weiß, vielleicht hat er das ein oder andere Osterei im Schnee versteckt?

Doch der Osterhase kommt nicht allein zu den Familien am Golm: Er bringt seine Assistenten, die Zauberer Robert und Kerstin mit, die vielleicht bei der Suche nach den Ostereiern behilflich sein wird.

Am 4. April verteilt der Osterhase ab 11:30 Uhr Überraschungen im Panorama-Restaurant Grüneck. Außerdem sorgen Kinderschminken, Modellierballons und Tischzauberei für Abwechslung. Und um 15:00 Uhr bestaunen die Kinder die Zauberkünste von Robert & Kerstin im Panorama-Restaurant Grüneck.

Das Ski- und Wandergebiet Golm im Montafon ist nur zehn Minuten von der Autobahnabfahrt Bludenz entfernt.

Wo und wann

KONTAKT

Golm Silvretta Lünersee Tourismus GmbH – Golmerbahn
T: +43 5556 701-83167

ADRESSE

Bergstation Golmerbahn
Vandans, 6773
Österreich

Öffnungszeiten

4.4.2010

Stand: Mär.2010

Kinderalter

Für jedes Kinderalter geeignet!
2,036 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0 km
Walseilpark Golf

Waldseilpark-Golm

Vorarlberg
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Symbolfoto Sagenweg Vandans

Sagenweg Vandans

Vorarlberg
Distanz: 0 km
Distanz: 0 km
Distanz: 0.20 km
Distanz: 0.70 km

Videotipp

Essen in der Nähe

Distanz: 5.93 km
Distanz: 7.97 km
Distanz: 17.71 km

Aus Mamis Lade

Grillfeiern mit Kind und Kegel: So werden sie für alle zum Vergnügen

 

Grillen macht ganz einfach Spaß – ganz gleich ob im eigenen Garten oder auf öffentlichen Grillplätzen. Doch auch beim genussvollen Outdoor-Kochen liegen die Wünsche und Bedürfnisse großer und kleiner Gäste oftmals weit auseinander.

Seinen Kindern Nachhaltigkeit näherbringen – diese Möglichkeiten gibt es


Nachhaltigkeit gehört berechtigterweise zu den wichtigsten Themen unserer Zeit und wir alle sind verantwortlich für die Zukunft der darauffolgenden Generationen. Dazu gehört auch, dass Eltern ihren Kindern Nachhaltigkeit näherbringen.

Stilvoll ausgehen mit Kind

 

Natürlich lieben wir unsere Rasselbande. Wir schätzen es, gemeinsam mit unseren Kindern die Welt zu entdecken und tauchen mit Herz und Seele ein in ihre Miniwelten.

Hier ist immer was los :-)

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!