Dieser Tipp ist leider nicht mehr aktiv. Die besten Ausflugstipps aus Deiner Region findest du hier.

  • Regen ist kein Problem
Kindertheater StromBomBoli "Die Fremden"

Im Vorarlberger Landestheater in Bregenz ist die "Die Fremden" zu sehen, ein Stück für Familien um zwei Männer, die gemeinsam eine Alm bewirtschaften sollen.

Das Kindertheater StromBomBoli gastiert mit seinem neuen Stück "Die Fremden" für Familien mit Kindern ab sechs Jahren im Vorarlberger Landestheater in Bregenz. Dabei werden Kinder ab sechs Jahren mit Abgrenzung und Ausgrenzung, Vorurteilen und Gemeinsamkeiten konfrontiert.

Zum Inhalt: Die Fremden
Zwei Männer sollen einen Sommer lang eine Alm bewirtschaften. Franz ist Österreicher, Yussuf ist Ausländer. Doch beide sind Fremde in der Fremde. Anfangs wollen sie nichts miteinander zu tun haben. Sie mögen sich nicht, haben Angst voreinander. Sie grenzen sich ab und stellen klare Regeln auf. Doch die Arbeit auf einer Alm ist hart. Wäre es da nicht doch besser, sich gemeinsam ans Werk zu machen?

Mit: Hans Danner (Yussuf) und Ali Sackl (Franz)
Text und Regie: Alexander Kratzer
Ausstattung: Alexia Engl

Kartenreservierungen für das "Die Fremden" im Vorarlberger Landestheater in Bregenz sind für Familien unter der Telefonnummer +43 (0)5574 42870-600 oder per E-Mail möglich. Außerdem öffnet das Kartenbüro von Montag bis Freitag von 8:30 bis 12:30 Uhr seine Pforten.

Wo und wann

KONTAKT

Vorarlberger Landestheater Bregenz
T: +43 (0)5574 42870

ADRESSE

Seestraße 2
Bregenz, 6900
Österreich

Öffnungszeiten

8.5.2011 15:00

Stand: Mai.2011

Eintrittspreis

Erwachsene: € 8,-

Kinder: € 5,-

Stand: Mai.2011

Kinderalter

ab 6 Jahren
409 mal angeklickt

VERANSTALTUNGEN

Derzeit sind keine Veranstaltungen geplant.

Ausflugsziele in der Nähe

Distanz: 0.04 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.08 km
Distanz: 0.26 km
Distanz: 0.26 km
So, 18 Mär bis So, 18 Mär
Distanz: 1.73 km
Di, 07 Nov bis Mi, 28 Feb
Distanz: 38.96 km
Do, 28 Dez bis Do, 08 Feb
Distanz: 48.86 km

Essen in der Nähe

Distanz: 11.66 km
Distanz: 12.82 km
Distanz: 14.08 km

Spezial

Wer hat gewonnen?


Mamilade veranstaltet Gewinnspiele mit tollen Partnern in Österreich.

Auf dieser Seite findest du auch die GewinnerInnen der abgelaufenen Gewinnspiele!

Urlaub am Meer

 

Gerade für Familien mit Kindern sind die Ferien am Strand ein unvergessliches Erlebnis: Toben im Sand, Schwimmen im Wasser und Sandburgen bauen - Langeweile kommt im Urlaub am Strand nicht auf. Doch wie plant man einen solchen Urlaub am besten?

Winterurlaub in Gastein

 

In vier Skigebieten in einem Tal kann die ganze Familie ihren persönlichen Winterurlaubswünschen nachgehen: Pistenspaß, Funpark und der erste Skikurs. Für letzteren hat sich Gastein etwas ganz Besonderes ausgedacht: Die Mini’s Week.

Hier ist immer was los :-)

FACEBOOK

BESUCHE MAMILADE AUF FACEBOOK

Spannendes, Informatives und Lustiges rund um Deine Familie.

NEWSLETTER

Der Mamilade Newsletter für Deine Region 

Möchtest Du regelmäßig Ausflugstipps für Deine Region erhalten? Dann einfach den Mamilade Newsletter abonnieren und los geht's!